Metal Arms in Deutsch? :O (Metal Arms - Glitch in System)

Also... Ich habe das Speil auf der NTSC-Version, ich hatte schon eine DEMO-CD mit dem Spiel Metal-Arms, aber war auf Englisch :I Ich würde gerne wissen was die da so sagen... habt ihr Vielleicht einen Link zu einem Video da wo ich hören kann, wie die dort Deutsch sprechen? Würde mich total freuen, wenn ich mal die Deutschen stimmen hören könnte, denn ich habe die ganze Englische Version auf Englisch durchgespielt, das war aber nicht so toll :I Also, ich hoffe ihr könnt aufschreiben wo und was sie auf Deutsch sagen. Ich hatte schonmal ein Paar Dinge auf Englisch verstanden z.B. im Laden. Da solltet ihr es also so schreiben:

Laden beendet und was gekauft:
Komm her, wenn du nächstes mal mehr (was soll denn Washers auf Deutsch heißen?) Washers hast!

Versteht ihr mein Problem? Naja, hoffentlich könnt ihr mir helfen, so gut es geht. Danke im Vorraus :D

Frage gestellt am 18. Juni 2011 um 00:46 von FreakinCheater

11 Antworten

Hi FreakinCheater
einen Link zu nem deutschsprachigen Video zu Metal Arms hab ich jetzt nich, aber ich kann dir mal so ein bisschen was erzählen.

Im Gameplay wird sehr viel geredet seis jetzt wenn ein Feind dich entdeckt oder du per Funk Anweisungen bekommst. Was ich auch sehr gut finde ist, dass die Charaktere sehr viele Unterhaltungen führen und sich dabei auch dementsprechend verhalten und nicht wie angewurzelt dastehen und auch die Mimik einsetzen was man sehr gut erkennen kann. Aber das wirst du ja schon festgestellt haben^^.

Was in der Deutschen Version, wie ich finde, ein dicker Pluspunkt ist, dass bei manchen Charakteren auch mal die Umgangssprache durchkommt und diese auch mal das Wörtchen Sch**** benutzten und dir von Feinden auch mal ein paar Belidigungen entgegenfliegen, die sich aber noch in Grenzen halten, denn das Spiel ist immerhin ab zwölf Jahren, was ich sehr witzig finde und die Atmosphäre im Spiel auch ein wenig auflockert und nicht so steif rüberkommt.

Abschließend gesagt: Wenn dir das Spiel in der Englischen Version gefallen hat wirst du es in der Deutschen lieben, so wie ich, ich hab Metal Arms vorneweg schon mindestens 15mal durchgespielt, wenn du einmal angefangen hast wird es dich in seinen Bann ziehen. Das ist eines der BESTEN Spiele die ich je gespielt hab.

Ich hoffe ich konnte dir wenigstens ein bisschen helfen^^

Gruß T-Town242

Antwort #1, 13. Juli 2011 um 14:03 von T-Town242

Ach ja vergessen oben zu schreiben Washers heißt auf deutsch Unterlegscheiben. Das ist die Währung mit der man im Laden einkaufen kann.

Antwort #2, 13. Juli 2011 um 19:42 von T-Town242

nun, du hast mir jetzt gerade nur mit den washers geholfen. Ich wollte ja nur mal wissen was die da rummerzählen, aber ich habe die Deutsche Version jetzt (von Emuparadise) heruntergeladen, und ich finde das Spiel TOTAL COOL. Doch, das syncronsprechen von den Sprechern find ich sehr amateurhaft. z.B. wenn man die Verkäufer das erstemal anspricht, beschreiben sie sich doch. Aber wenn du in dem Deutschen sie zum erstenmal siehst, sagen die soetwas wie :"Glitch, mein Freund!".

Danke nochmal für deine antwort, ich dachte schon, dass niemand antworten würde :D

Antwort #3, 17. Juli 2011 um 18:50 von FreakinCheater

Tut mir Leid, dass ich deine Frage nicht konkret beantworten konnte, aber man hilft ja wo man kann ;) Wenn du noch weiter Fragen zum Game haben solltest frag einfach und ich zock das Game immer noch obwohl es schon 8 Jahre alt ist, weil es einfach eines der geilsten Games ist, das es gibt

Gruß T-Town242

Antwort #4, 17. Juli 2011 um 22:59 von T-Town242

Ich spiele das Spiel, seit ich so 6,7 oder 8 bin! Und jetzt bin ich schon ein wenig älter, aber das macht ja nüx :) ^^

Antwort #5, 22. Juli 2011 um 22:53 von FreakinCheater

Ein wenig älter?^^ In deinem profil steht du bist 31^^

Antwort #6, 23. Juli 2011 um 01:07 von T-Town242

XD du glaubst doch nicht wirklich, dass ich mein echtes Alter ins Internet freigebe, oder? ^^

Antwort #7, 23. Juli 2011 um 12:17 von FreakinCheater

doch^^ ne was is ok. Außerdem find ichs cool, dass du auch wie ich ein Metal Arms Suchti bist^^

Antwort #8, 23. Juli 2011 um 23:06 von T-Town242

Hmmm, süchtig würde ich nicht schreiben, denn immer wenn ich ein Spiel durchspiele, mag ich es nicht mehr, oder habe keine Intresse dafür :I Wenn es doch nur ein PC Spiel wäre, dann könnte man mit GameSpy oder so zu zweit, viert oder gar acht spielen! Aber so wie es wohl aussieht, mag ich Metal Arms nicht mehr SOOOOO sehr, aber ich mag es...

Antwort #9, 29. Juli 2011 um 12:10 von FreakinCheater

Oha :O Also bei mir ist es überhaupt nicht so, wenn mir ein Spiel richtig gut gefällt, dann verliere ich eig nie das Interesse daran. Ach und außerdem das mit dem Suchti hab ich nich so gemeint, also will ich mich entschuldigen wenn du das irgendwie falsch verstanden hast.

Antwort #10, 29. Juli 2011 um 16:08 von T-Town242

nein, nein, ich habe das irgendwie als Kompliment angenommen... Und ich finde immer neue Sachen die mir gefallen, also bei mir ist es immer abwechselnd.

Antwort #11, 29. Juli 2011 um 19:27 von FreakinCheater

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Arms - Glitch in the System

Metal Arms - Glitch in System

Metal Arms - Glitch in the System
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metal Arms - Glitch in System (Übersicht)