Remake? (Halo Combat Evolved Anniversary)

Also ich blick grad nicht durch.Ist dieses Spiel ein Remake der ersten Teile oda ist des das gleiche wie Halo4?

Frage gestellt am 18. Juni 2011 um 01:24 von DHD93

9 Antworten

Ja das ist ein Remake vom ersten Halo in Wundervollen HD

Antwort #1, 18. Juni 2011 um 07:13 von Slay3r123

Ja genau in wundervollen HD Freu mich schon richtig
Halo CE war das beste Halo von allen...

Antwort #2, 18. Juni 2011 um 14:19 von DerKleineGamer

s ist 1:1 der gleiche sp, nur halt in hd. der mp ist ein anderer. dadrin sind dann maps aus den ersten halos (1-3).

Antwort #3, 18. Juni 2011 um 20:10 von John_117

also 3 teile in einem zusammgefasst oda alle 3 teile uncut?

Antwort #4, 18. Juni 2011 um 21:50 von DHD93

beides.
und du weißt ja sowieso, alles was in Amerika cut ist, ist in deutschland uncut -.-

Antwort #5, 18. Juni 2011 um 23:27 von nethis

oO was rede ich da für einen blödsinn^^, vergiss das schnell was ich gesagt habe, bzw. ignorier meine antwort.

Antwort #6, 18. Juni 2011 um 23:29 von nethis

nein es ist nur der multiplayer der mit den maps aus 1-3.
die kampagne ist 1:1 die aus halo CE(1)- nur halt in hd.
im prinzip ist es also genau das spiel:
http://www.spieletipps.de/xbox/halo/
nur halt in hd
mit multiplayermaps aus:
http://www.spieletipps.de/x-360/halo-3/
http://www.spieletipps.de/xbox/halo-2/
http://www.spieletipps.de/xbox/halo/

Antwort #7, 19. Juni 2011 um 10:23 von John_117

wenn man in der kampagne back drückt hat es sogar die gleiche grafik wie im ersten halo.

Antwort #8, 22. Juni 2011 um 22:43 von chris_eisenherz

aso danke

Antwort #9, 22. Juni 2011 um 23:05 von DHD93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo - Combat Evolved Anniversary

Halo Combat Evolved Anniversary

Halo - Combat Evolved Anniversary spieletipps meint: Viele neue Inhalte halten die Neuauflage vom ersten Halo frisch. Auch technisch ist der Ego-Shooter eine Meisterleistung! Artikel lesen
82
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo Combat Evolved Anniversary (Übersicht)