kann man... (Sims 3 - Lebensfreude)

also ich hatte ja bei meinem baby die puppe da mittlereweile sind die beiden kinder die puppe und das echte sim kind und ich wollte fragen ob die puppe auch älter wird und für immer bleibt und wenn ja ob die beiden dann auchheiraten könne sund ja zwei verschidene geschlechter... dankii :)

Frage gestellt am 18. Juni 2011 um 03:20 von sweet-love

1 Antwort

dein kind muss sich mit der puppe beschäftigen , aber das machen sie ja zum glück von alleine .
wird es zum kind , musst du die puppe aus dem inventar ziehen und wenn die beziehung hoch genug ist , wird auch die puppe älter .
sie läuft nur noch hinter deinem kind her und du kannst mit ihr teepartys machen , geistergeschichten erzählen , kissenschlacht austragen usw.
entweder braust du mit hoher logikfähigkeit den metamorphose-trank oder wartest auf die gelegenheit der wissenschaft. dort musst du einen regenbogenstein abliefern , 4500 bezahlen und bekommst den trank.
der stein ist schwer zu finden , also suche schon mal dananch.
ich habe meine puppe zum sim gemacht und von dem moment an lebt sie auch in deinem haushalt , hat sogar den gleichen nachnamen.
ich habe sekemotos gespielt und sam ist mit ihr zum abschlußball , dort haben sie sich geküsst und nun ist sie seine frau .

Antwort #1, 18. Juni 2011 um 08:40 von ruthybell

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Lebensfreude

Sims 3 - Lebensfreude

Die Sims 3 - Lebensfreude spieletipps meint: Lebensfreude integriert sich gut ins Simsleben, jedoch heben sich die Neuerungen wenig vom Rest ab. Spaß macht das Add-On trotzdem. Artikel lesen
70
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Lebensfreude (Übersicht)