meisterbälle ... (Pokemon Rot)

wo kriegt man meisterbälle her?
also den vom silph co chef hab ich schon aber ich brauch mehr =/

Frage gestellt am 11. Juni 2008 um 23:16 von White_Hebi

1 Antwort

Man kriegt im Spiel nur einen Meisterball . Du kannst sie aber klonen , dann hast du mehr Meisterbälle . Du kannst es mal so versuchen um Items wie Sonderbonbons , Meisterbälle oder andere zu verdoppeln . Du musst in Vertania City oben den Mann ansprechen , der dir zeigt wie man Pokemon fängt . Lass es dir zeigen . Wenn er fertig ist fliegst du zur Zinnoberinsel . Geh in deinen Inventar und leg das Item von dem du es verdoppeln willst auf die sechste Stelle im Inventar . Und geh bei der Zinnoberinsel zum rechten Rand und setz Surfer ein . Schwimm hin und her ( ! Nur an der rechten Seite und nur an der Kante ! ) nun erscheint irgendwann ein Pokemon das ist Missingo . Jedenfalls fang es nicht , denn es ist ein Fehler und wenn du es fängst könnte dein Spiel kaputt gehen oder deine ganze Ruhmeshalle zerstört sein . Deswegen töte Missingo oder flüchte . Wenn du dann in dein Inventar schaust sieht du , dass das Item an sechster verdoppelt ist .

Antwort #1, 12. Juni 2008 um 08:34 von Meganie

Dieses Video zu Pokemon Rot schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Rote Edition

Pokemon Rot

Pokémon Rote Edition
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires - Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires - Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Rot (Übersicht)