Minecraf Bauwrke (Minecraft)

Also ich spiele Minecraft jetzt schon seit Silvester und ich hab noh nie ein gutes haus gebaut. ich möchte nur von euch as ihr mir Helft wie man ein gutes Haus baut?

Frage gestellt am 18. Juni 2011 um 09:23 von Paul425

6 Antworten

Ehm schau youtube hier können wir dir sicher nicht helfen.

Antwort #1, 18. Juni 2011 um 09:46 von siedewipe

bau halt einfach drauf los und bau das haus weiter aus mit 2 3 4 usw. stock dann noch einen keller dann noch doppelt so breit noch ein par räume hier und da dann den garten und das alles am besten mit holz stein und holzstämmen dann wird das sicherlich cool ansonsten bau dein haus zuhause nach also so in etwa :)

Antwort #2, 18. Juni 2011 um 10:45 von zockt



is schon teil 2 musst aber vona nfang anfangen.sry aber hab nur den teil auf die schnelle gefunden.guck dir die 3 teile an, das is en tutorial wie man ein sau gutes haus baut.is zwar dann nich selbst gebaut aber schon mal beeindruckend.hab 3 von den dingern in abgewandelter form.bau zum beispiel noch ein stockwerk oder noch mehr räume an dann isses dein eigenes haus.außerdem gilt!größer nicht gleich besser!
auch ein kleines einstöckiges strandhaus zum beispiel kann wahnsinnig gut aussehen und auch noch richtig geil eingerichtet werden.

Antwort #3, 18. Juni 2011 um 10:46 von gelöschter User

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
versuch einfach verschiedene bau materialen zu verwenden und auch das dein haus nicht einfach ein "klotz" wird

Antwort #4, 18. Juni 2011 um 12:01 von psycho24

weis nich obs dir hilft aber die meisten leute machen ja ein flaches dach

aber wieso nicht ein schräges sieht besser aus und du hast mehr stauraum

Antwort #5, 18. Juni 2011 um 17:00 von Chris2000

Ok alle ideeen sind gut ich probiere einfach aus

Antwort #6, 18. Juni 2011 um 17:04 von Paul425

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)