Zombie Apokalypse (GTA San Andreas)

Habe mir Videos zu Zombie Apokalypsen auf Youtube angesehen und musste mich immer Ärgern das ich das nicht kann, da es ohne Action Replay keine Mods auf der Ps2 gibt!

Nun habe ich ein paar lustige Cheats ausprobiert die eine Zombie Apokalypse ganz okay darstellen.

Also erst gebt ihr den Cheat Kopfgeld ausgesetzt von allen Gangs gejagt, dazu dann noch den Cheat das die Passanten die Stadt verwüsten. Wenn ihr das gemacht habt braucht ihr noch eine 9mm mit Schalldämpfer (WICHTIG BEI DER ZOMBIE APOKALYPSE AUF DER PS2 UNVERZICHTBAR), damit die "Zombies" nicht wegrennen wenn man schießt. Durch den Schalldämpfer kriegen sie nicht mit das man geschossen hat.

Um wirklich von einer Horde attackiert zu werden muss man ein, zwei oder drei Personen mit den Fäusten schlagen. Dann kommen alle Zombies an und wollen einen töten. Dann könnt ihr eure Waffe rausholen (9mm mit Schalldämpfer).

Hier die Cheats! :Kopfgeld: runter, hoch, hoch, hoch, X, R2, R1, L2, L2

:Passanten verwüsten die Stadt: L2, rechts, L1, Dreieck, rechts, rechts, R1, L1, rechts, L1, L1, L1


Bitte sagt mir doch wie ihr die Zombie Apokalypse auf der PS2, ohne Mods, findet!

Hoffe was ich da gefunden habe gefällt euch! :D

Wünsche euch viel Spaß bei eurer Zombie Apokalypse!

Mfg,

true_devil

PS: Hoffe es werden jetzt nicht irgendwelche Leute auf Youtube Videos machen um zu behaupten sie hätten es entdeckt. Genau so hoffe ich das jetzt nicht jemand hier sagt :Ey alter das hab ich schon vor JAHREN entdeckt:. Klar kann es sein ,dass das schonmal jemand rausgefunden hat. Falls ja wundere ich mich nur warum die Person dann noch nie beschrieben hat wie das fuktioniert mit der Zombie Apokalypse.

Frage gestellt am 18. Juni 2011 um 10:25 von true_devil

5 Antworten

Naja also es sind keine Richtigen Zombis und Zombis sollten irgent wie so aus sehen nichtz gegen deine Idee es ist auch eine Möglichkeit

Antwort #1, 18. Juni 2011 um 13:48 von Sebi38

mir gefällt deine idee schon ganz gut aber mit der zeit werden es ganz wenig leute die herumrennen :/ ansonsten ganz gut.

@ sebi38: sei doch froh das true_devile überhaupt sowas entdeckt hat ansonsten würde es überhaupt keine zombis geben ohne mod (nicht böse gemeint)

Antwort #2, 18. Juni 2011 um 20:22 von flozkraft

ja ok aber das doowe ist wenn ich zu vile cheats aktivire passiren fehler im meinem spiel nicht mehr mit den hit man level waffen mehr nach vorne schissen können autos fahren zu schnell kan man nicht sehen un das alles

Antwort #3, 18. Juni 2011 um 20:33 von Sebi38

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
bei mir gehts einwandfrei und ich hab diese cheats an bei ner zombie apokalypse: Passanten-Aufstand, Passanten verwüsten die stadt, passanten greifen an, passanten greifen mit waffen an.

Antwort #4, 18. Juni 2011 um 20:54 von flozkraft

Ja das mit dem Aussehen der Zombies ist doof ich weiß, aber was will man machen ;D

Wenn es irgendwann wenig Zombies werden einfach mal wieder ein Paar Leute schlagen dann kommen sie wieder in Massen angerannt!

Danke an euch das euch meine Idee gefällt :D

Hoffe ihr habt viel Spaß damit

Antwort #5, 19. Juni 2011 um 00:47 von true_devil

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

Die WASD ist wohl das ambitionierteste Videospielmagazin Deutschlands, in jedem Fall aber das dickste: Alle sechs Mona (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)