Spitznamen bewerten und ändern? (Pokemon Weiss)

Hallo Ihr!
Also ich habe gestern in irgendeinem Gebäude einen Typen gefunden, welcher die Spitznamen deiner Pokémon bewertet. Nach der Bewertung bietet er dir an den Spitznamen zu ändern.
Heute würde ich gerne meinem Pokémon, was ich per GTS getauscht habe einen Spitznamen geben.

Mein Problem: Ich habe vergessen wo dieser Typ ist! :I

Wer kann mir helfen und weiß es?

Danke im Voraus.
Terrorkruemel00

Frage gestellt am 18. Juni 2011 um 10:28 von Terrorkruemel00

8 Antworten

Funktioniert sowieso nicht bei getauschten Pokémon.

Antwort #1, 18. Juni 2011 um 10:40 von UltraGamer

Der namen Bewerter ist in Stratos City ich han noch eine Frage
wieso kann man bestimmte Nahmen nicht nur bei bestimmte Nahmen nicht
Warum? cih kenne einen der wolte diesen Nahmen geben bei den hat es nicht geklappt

Antwort #2, 18. Juni 2011 um 10:48 von Prototype2012

Der Namenbewerter ist in Stratos City. Ich hab noch eine Frage:
Wieso kann man bestimmte Namen nicht verteilen? Ich kenne einen, der einen Namen vergeben wollte, jedoch wurde er abgelehnt.

War es das, was du wissen wolltest?

Antwort #3, 18. Juni 2011 um 10:54 von UltraGamer

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
ganau so war es ich wolte testen ob der Nahne ablehnt wird das war einexpediment *itler

Antwort #4, 18. Juni 2011 um 10:59 von Prototype2012

Genau so war es, ich wollte testen ob der Name "Hitler" ablehnt wird. Es war ein Expediment.

Na klar, wird der abgelehnt.

Antwort #5, 18. Juni 2011 um 11:31 von UltraGamer

Wo denn in Stratos City? Danke schonmal für die Antworten :)

Antwort #6, 18. Juni 2011 um 11:54 von Terrorkruemel00

Die Srasse Nördlich vom dem Springbrunnen das gebäude auf der Linken Seite den Alten Sack am Tisch ansprechen

Antwort #7, 18. Juni 2011 um 12:34 von Prototype2012

Dankesehr! :)

Antwort #8, 18. Juni 2011 um 12:45 von Terrorkruemel00

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)