Hey ich habe eine kleine frage (AC - Revelations)

ey ich habe eine frage ich habe AC2 und ACB bald kommt ja ACR raus
ich habe aber jetzt nicht AC aber ich will alle teile habe ich wollte fragen da ich AC nur einmal kurz gezockt habe (vieleicht 10min höchstens) lohnt es sich jetzt für AC geld aus zugeben

danke im vor raus

Frage gestellt am 18. Juni 2011 um 10:42 von Armin123456789

6 Antworten

Ja das ist es wert das gilt für jedes AC

Antwort #1, 18. Juni 2011 um 11:23 von khbbsyeah

Ich finde du musst auch über Altair bescheid wissen wenn du AC Revelations zocken willst. Denn man spielt ihn ja auch und die Storry hat mit ihm zu tun. Auserdem is das Game geil. Ich habe auch erst AC 2 und AC B gezockt und dann erst AC.

Antwort #2, 18. Juni 2011 um 12:35 von icebreaker98

ich hab mir als erstes AC2 gekauft.. hab aber gewartet bis ich den ersten teil bekoomen hab bevor ich AC2 gespielt habe :D

Antwort #3, 18. Juni 2011 um 12:45 von marian98

Dieses Video zu AC - Revelations schon gesehen?
AC 1 lohnt sich meiner meinung nach mehr als die andere teile(nicht das ihr das falsch versteht i fand alle teile göttlich). ich fand AC1 aber bessa da die herausforderung größer war(das kampfsystem von AC2 usw. war viel zu leicht z.b konnte man von anfang an kontern und in ACB wurde es mit den blitzattentten viel zu leicht da man eine gruppe gegner in 3-5 sekunden töten konnte während man die hälfte von AC sich richtig verstecken musste)Ausserdem ist es beser den ersten teil zu spielen da revalation viel mit altair zu tun haben wird.
Das spiel ist auch net wirklich teuer^^

Antwort #4, 18. Juni 2011 um 12:48 von zhiar

ich würde mir den ersten Teil holen, der kostet grad mal 20 euro

Antwort #5, 18. Juni 2011 um 15:20 von Prince_of_Persia95

wenne dir noch alle 3 teile hols spiel die wirklich von anfang an, also AC1, AC2 und dann erst ACB :D
Lohnt sich alle fälle!

Antwort #6, 18. Juni 2011 um 22:04 von DarthDlv

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Revelations

AC - Revelations

Assassin's Creed - Revelations spieletipps meint: Die fesselnde Fortführung der Geschichte um Ezio Auditore da Firenze ist auch auf dem PC spannend. Grafisch besser als auf Konsole, aber nur unwesentlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Revelations (Übersicht)