trining (FF X)

wo kann man am besten trainieren

Frage gestellt am 12. Juni 2008 um 06:38 von gelöschter User

25 Antworten

in den omega ruinen aber du solltest mindestens 9999 schaden machen sonst kommst du da nicht weit

Antwort #1, 12. Juni 2008 um 08:49 von Lady21

http://www.spieletipps.de/g_005678/final-fantas...

Bei der Frage hab ich das schonmal beschrieben.

Die Omega-Ruinen gehen natürlich auch.

Antwort #2, 12. Juni 2008 um 10:45 von sin-slayer

und du kannst auch in sin´s inneren trainieren
aber omega is genauso gutxD

Antwort #3, 12. Juni 2008 um 14:41 von gelöschter User

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
also ich würd mal sagen monster farm + omega ruine. weil
1. in der omega gibt es meister tombery, 30.000AP bei [vernichtend]
2. in der monsterfarm. monster spezi = 50.000AP.

Antwort #4, 12. Juni 2008 um 15:07 von shuyin

ja aber meister tombery gibst nicht so oft aber wenn du ihn fängst
dann einfach in monterfarm immer wieder besiegen

Antwort #5, 12. Juni 2008 um 15:10 von gelöschter User

den gibts oft auf dem weg zu omega.

Antwort #6, 12. Juni 2008 um 15:11 von shuyin

ja stimmt also in richtung omega gehen oder fangen

Antwort #7, 12. Juni 2008 um 15:14 von gelöschter User

wie bist du denn auf diesen be...issenen namen gekommen? ist doch total hol!

Antwort #8, 12. Juni 2008 um 17:10 von shuyin

hab trampolin und mache vor-und rückwärtssalto und andere sachen
und wie bist du zu deinem holen namen gekommen?

Antwort #9, 12. Juni 2008 um 18:13 von gelöschter User

keine ahnung. tidus ist zu einfach und yuna acuh. hab ich mir gedacht, ich nehm mir die gegentile aus x2

Antwort #10, 12. Juni 2008 um 18:17 von shuyin

stuldige hol war nicht ernst gemeint

Antwort #11, 12. Juni 2008 um 18:18 von gelöschter User

nich schlimm. man, wenn man hier ein paar leute verärgert dann ist man hier wohl deutlich ernstzunemender als andere.

Antwort #12, 12. Juni 2008 um 18:21 von shuyin

was ist mit der truhe bei der stille ebene wie öffnet man die und wo ist die omega

Antwort #13, 12. Juni 2008 um 19:24 von gelöschter User

omega weapon ist ein ermordeter priester der in der omega-ruine ist. beschäftige dich aber erst damit, wenn du das spiel durch hasst.

Antwort #14, 12. Juni 2008 um 19:30 von shuyin

meinst du die truhe bei der monsteranstalt? da brauchst du den solarisspiegel für

Antwort #15, 12. Juni 2008 um 19:32 von Lady21

red mal bei wer soll im team sein(Nachfrage von mir) weiter

Antwort #16, 12. Juni 2008 um 19:34 von shuyin

achso- guck dir das mal an bevor ich es vergesse. das muss ich bei meinen seltenen auftritten singen. ich bin da mehr der produzenten-macher-auftrittsbeschafer-heini

http://de.youtube.com/watch?v=G6YqcmxYIwg

aber das geht nur mit noch einem sonst reißen die stimmbänder.

Antwort #17, 12. Juni 2008 um 19:40 von shuyin

nicht schlecht aber wie gesagt das ist nicht mein style ich stehe eher auf techno hardcore und so

Antwort #18, 12. Juni 2008 um 19:43 von Lady21

Antwort #19, 12. Juni 2008 um 19:45 von shuyin

na ja nicht ganz aber kommt dem schon ziemlich nahe=) ich wede jetzt auch schluss machen für heute hab noch zu tun viel spaß euch noch die hier bleiben cui

Antwort #20, 12. Juni 2008 um 19:48 von Lady21

ich mach auch schluss. ich schreib morgen schließlich noch nen mathe test!

Antwort #21, 12. Juni 2008 um 19:49 von shuyin

wie kriegt man denn gegenstnd um die truhe zu öffenen

Antwort #22, 12. Juni 2008 um 19:55 von gelöschter User

Du holst von der Chocobo-Trainerin einen Chocobo und gehst von dem Macalania-Ausgang, weiter nach rechts.
Dort benutzt du die Feder um kurz zufliegen.
Hier gehst du zwischen den Felsen durch und kommst zum Remium-Tempel.
Lauf über die Brücke und dann nach links untersuche das Buch oder den Sphäroiden auf dem Boden. Der erklärt dir das Rennen. Geh dann nach rechts und setzt dich auf den Chocobo.
Für den Gegenstand den du haben willst(Nebelspiegel), brauchst du nur als erster unten anzukommen.

Wenn du den hast, gehst du zum südlichen Eingang des Macalania-Waldes.
Dort redest du mit der Frau und dem Kind, läufst dorthin wo deine Gruppe sich nach Bevelle ausgeruht hat, dort findest du den Vater.
Nun gehst du wieder zurück und dir wird gesagt das der Sohn weg ist. Lauf den Kristall-Pfad entlang, an der Kreuzung wirst du den Jungen finden und kannst den Spiegel aufwerten.
Jetzt kannst du die Truhen öffnen.

PS: Ich weis nicht ob das schon geht bevor du das Luftschiff hast.

@Shuyin: In einer Nacht wirst du Mathe nicht lernen können.
Trotzdem viel Glück.

Antwort #23, 12. Juni 2008 um 20:13 von sin-slayer

Mit don tombery kann man mit abstand am meisten erfahrung sammeln!

Antwort #24, 12. Juni 2008 um 22:07 von Medi

ja. bei um die 255 geschick sind da über 700.000AP drin. also hier waren dann mal unsere sachen zum thema training.

Antwort #25, 13. Juni 2008 um 14:41 von shuyin

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)