3 tempel (Zelda Ocarina of Time 3D)

Hi habe gerade den 3 Tempel gemacht aber
Dann war da weder Prinzessin ruto noch ein herzcontainer
Wo ist dass den jetzt d.i.v.

Frage gestellt am 18. Juni 2011 um 11:23 von Reisert

18 Antworten

Bist du sicher das du diese Barinade gekillt hast? Ich vermute mal du hast grade den Oktopus gekillt. Der ist aber nicht der Endgegner.

Antwort #1, 19. Juni 2011 um 00:29 von DQ9-Zocker

Ja ich hab den Tempel geschafft
Aber ich hatte gedacht der oktupus ist der endgeg er...
Wo kann man eigentlich dieendgegner nochmal machen?

Antwort #2, 19. Juni 2011 um 11:21 von Reisert

Im Bossmodus denk ich, aber das geht wohl erst später(wahrscheinlich wenn man alle bosse hat). Aber ich verstehe immer noch nicht. Hast jetzt die Barinade gekillt oder nicht? Denn wenn man die fertig hat kommt ein Herzcontainer und das teleport-Feld, welches direkt zu Ruto bringt, die dir den Zora-Saphir gibt. Da kommt man eigentlich nicht dran vorbei.

Antwort #3, 19. Juni 2011 um 13:07 von DQ9-Zocker

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time 3D schon gesehen?
Ja ich hab ihn besiegt hab jetzt auch den waldtempel
Gemacht und mir die epona geholt ich muss jetzt wieder auf diesen
Todesberg...

Antwort #4, 19. Juni 2011 um 19:53 von Reisert

Dann is ja alles gut.




Ps: ich bin kurz vorm Wassertempel

Antwort #5, 19. Juni 2011 um 20:03 von DQ9-Zocker

Des is der letzte oder

Antwort #6, 19. Juni 2011 um 21:07 von Reisert

Nee, das ist der nach dem Feuertempel(den du jetzt machen musst).

Ich weiß garnicht was danach kommt, aber der letzte ist entweder Schloss Hyrule oder die Festung von Ganondorf kp auf jeden Fall ist der Endboss Ganondorf. Ich muss glaub ich noch mindestens 4 Dungeons machen aber ich glaube mehr.

Antwort #7, 19. Juni 2011 um 21:38 von DQ9-Zocker

Ja also ich bin jajetzt erwachsen und soll in den
Feuertempel gene aber der is so heiis dass man stirbt
Wenn man lÄnger ALS 1 min. Da ist west du was ich da machine soll

Antwort #8, 19. Juni 2011 um 21:46 von Reisert

Geh nach Goronia. Da siehst du den letzten Goronen herum rollen, es ist der Sohn von Darunia btw. Halt ihn auf mit einer Bombe - und er wird dich erkennen und die Lage erklären. Das problem mit der Hitze löst sich dann auch auf, du bekommst nämlich was geschenkt. Viel Spaß!


Ps: da wo du jetzt bist(oben im Todeskrater) war ich auch, das ist aber der falsche Eingang. Der untere Eingang ist in Darunia's Zimmer, da kannst du rein wenn du mit seinem oben erwähnten Sohn redest.

Antwort #9, 19. Juni 2011 um 23:12 von DQ9-Zocker

Weist du wo mer im Wassertempel den bossschlüssel bekommt

Antwort #10, 21. Juni 2011 um 20:30 von Reisert

Hab ihn grade fertig gemacht, vor einer minute^^ der is richtig Amok. Also...

Von der haupthalle aus siehst du einen Raum mit einem Gitter. Mach das Wasser so das du auf einer Höhe mit dem Raum bist. Dann schieß einen Pfeil auf das Auge darunter. Mach dort alles fertig, dann bekommst du einen Schlüssel.

Als nächstes gehst du in diesen Raum der ein wenig aussieht wie ein swimming Pool mit vielen Wasser spinnen. Mach einfach alles und irgendwann kommstdu zu eine Tür, da ist dann der Masterschlüssel.

Antwort #11, 21. Juni 2011 um 21:22 von DQ9-Zocker

Ja hab ihn jetzt.., such jetzt den endboss

Antwort #12, 21. Juni 2011 um 21:43 von Reisert

Keine sorge, der boss ist es nicht wert Boss genannt zu werden. Der is sau schwach^^

Der Bossraum ist ganz oben Richtung Norden.

Antwort #13, 21. Juni 2011 um 23:12 von DQ9-Zocker

Und wie besieg ich den?

Antwort #14, 22. Juni 2011 um 09:25 von Reisert

Ich hab mich immer in die Ecke gestellt. Dann warten bis der tentakel mit diesem Viech drin auftaucht. Viech anvisieren, mit dem Graifhaken rausziehen, und mit Biggoron-Schwert draufkloppen. Das 3x und er ist weg.


Ps: ich habe überall gehört das Morpha eigentlich sehr stark ist, und sehr viele tentakel kommen. Ich weiß nicht weiso das bei mir anders war, aber wenn du es vermeiden willst dann mach es genau wie ich, also nur in der Ecke Stehen und Biggoron benutzen.

Antwort #15, 22. Juni 2011 um 15:35 von DQ9-Zocker

Gut hab's geschafft aber wo bekommt man das biggoron Schwert

Is damit das lAngschwert gemein das hab ich ist abgebrochen...
Hab's aber repariert...
Bin jetzt im friedhofstempel...

Antwort #16, 22. Juni 2011 um 18:31 von Reisert

Welcher friedhofstempel? Du meinst wohl den Brunnen oder?

Bei dem Biggoron Schwert musst du viele Tausch-quests machen. Google einfach mal Biggoron-Schwert, da steht alles.

Antwort #17, 22. Juni 2011 um 19:28 von DQ9-Zocker

Ja also dieser schattentempel da muss man erwachsen
Sein aber erst muss man das Auge der Wahrheit als kleiner
Junge aus dem Brunnen holen...
Sobald du den Wassertempel gemacht hast musßt du wieder in die
Stadt mit dem Brunnen gehen (hol dir erst dass Auge der Wahrheit)
Dann brennt alles und shiek ist da der gibt dir dann Ein Lied
Damit kann man zum schattentempel...

Antwort #18, 22. Juni 2011 um 20:22 von Reisert

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D

Zelda Ocarina of Time 3D

The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D spieletipps meint: Aufgehübschte Grafik, bessere Steuerung, sauberere Technik - auf dem 3DS ist der zeitlose Klassiker besser als je zuvor. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Das Doom auf die Switch portiert wird, ist schon seit einiger Zeit bekannt. Nun hat Bethesda weitere technische Details (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time 3D (Übersicht)