brauch gute chips für nebulazone6 (Mega Man - Battle Network 5)

ich schaf es einfach net diese verdampte befreihung in 14 runden zu schaffen da ich dauernt abfuck
kann mir jemand sagen welche chips ich benutzten soll

Frage gestellt am 18. Juni 2011 um 11:41 von somebody36

3 Antworten

ich habe einen richtigen vernichtungsfolder und ich habe jahrelange erfahrung mit dem spiel und ich kann dir sagen, die mission in 14 runden zu schaffen ist fast unmöglich. falls du hinter dem anubis chip her bist bist du besser bedient wenn du den bug frag händler in der nebula zone 6 ausprobierst. da habe ich meinen auch her. für die befreiungsmission brauchst du sehr viel glück dass du die richtigen chips bekommst. eine möglichkeit wäre ein chipfolder nur mit 1 oder 2 verschiedenen buchstaben und eventuell 1 oder 2 programmsprüngen. mehr fällt mir gerade auch nicht mehr ein...

Antwort #1, 18. Juni 2011 um 20:36 von KaimanGambler

danke
habs aber geschaft
hab einfach immer wieder gespeichert und wenn was net gut war hab ich es neu gemacht
der trick is auch klasse aber trotzdem danke

Antwort #2, 23. Juni 2011 um 03:25 von somebody36

kein ding :D

Antwort #3, 23. Juni 2011 um 21:21 von KaimanGambler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mega Man - Battle Network 5 Double Team

Mega Man - Battle Network 5

Mega Man - Battle Network 5 Double Team spieletipps meint: Remake des durchschnittlichen GBA-Vorgängers. Innovationen sind Mangelware, einzig das Kampfsystem überzeugt.
66
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Minecraft: Das bringt das Update

Minecraft: Das bringt das Update

Minecraft wurde mit einem neuen Update bedacht. Der Patch trägt den Namen „Better together“ und beinha (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mega Man - Battle Network 5 (Übersicht)