Wann gibts Babys? (Petz - Hamsterfreunde)

Hallo,
Ich hatte zwar schon öfters kleine Hamster, aber seit ca.8 Wochen klappt das nicht mehr...
Wie lange müssen die beiden zusammen spielen um ein junges zubekommen?

LG und Danke schonmal S.M.

Frage gestellt am 18. Juni 2011 um 11:44 von Sushi02

6 Antworten

Hi wie bekommt man überhaupt Babys ich lasse sie schon die ganze Zeit spielen aber wie lange muss man sie wirklich lassen bis es geht?

LG Wrestling-Fan1

Antwort #1, 05. Juli 2011 um 18:12 von gelöschter User

Hier super tipps:
1.Wie alt muss mein Hamster sein um schwanger zu werden?
Jeder würde jetzt schreien 21 Tag, doch es geht viel viel schneller.
Lösung ändere das Datum einfach.
Bis es über 21 Jahre ist am besten 2 Monate.
Und wenn Der hmster erst schwanger ist dann machst de das wieder.
So gesagt Reise in die Zukunft.
Und voila deinn baby ist da und wenn dich das stört wenn da steht 23.5.3000
Dann kannst du danach(wenn das baby auf der welt ist) zurück in die Vergangenheit.

Wie bekomme ich mehr Zubehör?
Jetzt würde auch jeder schreien so oft wie möglich auf den Ldenbesitzer drücken bis er sagt, Ich geh einkaufen.
Nein FALSCH!
Mann muss über 21 Tage sein!
Und das du nicht warten muss!(siehe oben)

Voila




Und zum Thema wie lange ich lass immer so 1 Stunde meinen Ds da liegen und mach was anderes und wenn das nicht reicht dann eben 2 oder 3 stunden zwei vorteleile gibt es du bist danach reich (weil wenn sie essen und im rad spielen oder mit einander spielen kommen sterne) und 2 dein hamster ist schwanger

Antwort #2, 07. Juli 2011 um 16:21 von hamstergenie99

aber wie kann man die zeit vorstellen?
Habe dies schon versucht aber geklappt hat es nie :(

bitte um erklärung mfg Nati

Antwort #3, 07. Juli 2011 um 16:38 von gelöschter User

hey du musst nur in die einstellungen im ds system gehen und datum ändern schon gehts ;D
hoffe das hilft

Antwort #4, 06. August 2011 um 23:54 von Kibby00233

ich weiß, wie alt der Hamster sein muss und so, aber ich bekomme einfach keine Babys mer... Ich lasse sie die ganze Nacht über (ds am akku hängent) spiel: nichts passiert. Ich lasse sie am Tag über spielen (meistens 6-8 stunden): nichts passiert...

LG

Antwort #5, 11. August 2011 um 18:15 von Sushi02

man muss die nicht so lange spielen lassen, dann werden sie meist krank. Geht ins DS System und stellt das Datum 21 Tage vor. Dann geht ihr in den Laden und gleich wenn ihr reingeht sagt euch der Ladenbesitzer wenn das Weibchen schwanger ist. Dann stellt ihr das Datum um 10 Tage vor und tadaaa ihr habt ein baby. Dann könnt ih euer Datum wieder auf das normale umstellen

lg

Antwort #6, 28. November 2011 um 20:16 von Superhirn15

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Petz - Hamsterfreunde

Petz - Hamsterfreunde

Petz - Hamsterfreunde spieletipps meint: Langweilige Hamster-Version von Nintendogs. Kinder werden es unwiderstehlich niedlich finden, die Großen runzeln die Stirn.
65
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

Die WASD ist wohl das ambitionierteste Videospielmagazin Deutschlands, in jedem Fall aber das dickste: Alle sechs Mona (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Petz - Hamsterfreunde (Übersicht)