warum campen die leute? (Black Ops)

kann mir wer sagen warum es so viele leute gibt, die mit geist i-wo rumcampen? ich hab immer gedacht, die machen das nur um deren kill/death quote zu verbessern, aber wenn ich auf deren karte gehe, sehe ich das die meistens nur eine 1,00 quote haben. schlieslich campe ich NIE und rushe nur und hab trotzdem ne quote von 1,40. also frag ich mich warum es leute die gibt die von anfang bis ende eines matches immer campen müssen

P.S.: sniper dürfen campen, da reg ich mich nicht drüber auf ;)

Frage gestellt am 18. Juni 2011 um 12:17 von ff7-Cloud

15 Antworten

weil sie einfach spasten sind ... ich campe eigentlich auch nie und hab ne quote von 1,25

ich glaube das sind meist die 12 jährigen die sich nicht auskennen wie man nach vorne rennt...

Antwort #1, 18. Juni 2011 um 12:43 von dragon_age8

hach ... die großen fragen des lebens^^
1) warum campen die spieler ständig?
2) warum benützen einige andauernd den granatwerfer?
3) sein oder nicht sein?
etc etc ^^

Antwort #2, 18. Juni 2011 um 13:10 von Consty

Wieso sind es immer die 12 Jährigen und nicht 13 oder 14 XD
Nein jetzt im ernst ich bin 13 und ich Campe auch nicht!
Ich glaube die Leute campen weil sich keine Ahnung haben wie sie eine Waffe benutzten und sich dann irgendwo verkriechen und jeden aus dem Hinterhalt erlegen der ihnen zu nahe kommt.

Antwort #3, 18. Juni 2011 um 18:37 von gelöschter User

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
ich glaube es gibt auch viele Frust-camper.
Mein Freund und ich haben in einem TDM gegen gegen eine Party aus 14-prestigern gespielt. Und alles was passiert ist, war das wir rausgerannt sind und gekillt wurden. Da denkt man sich doch: " Das kotzt mich an. Ich hau mich einfach in eine Ecke anstatt zu sterben.

Antwort #4, 18. Juni 2011 um 20:26 von Like2help

aber es gibt auch absolute noobs die sich nicht zum campen herablassen. so wie ne freundin von mir, die hat ne kill/death quote von 0,2 campt aber nicht xD also sollte man nicht sagen das alle noobs campen sondern eher: alle sind noobs oder einfach nur leute wo der linke stick kaputt gegangen ist x'DDD

Antwort #5, 18. Juni 2011 um 21:25 von ff7-Cloud

ich stimme like2help zb mein kumpel kann das spiel nich und hockt sich mit ner MG in irgend ne ecke xD dann komm ich um die ecke und header ihn... Ôo

Antwort #6, 18. Juni 2011 um 21:38 von DerSora

Viele sind einfach nicht gut und erhoffen sich dadurch auch ein paar Erfolgserlebnisse. Außerdem gibt es auch sehr viele Frust-Camper, die nach folgendem Motto spielen: "Ich wurde von einen Capmer gekillt, also camp ich jetzt auch, um diese Spasten zu töten!". Dann sind da noch die Neulinge, die nicht wissen, wo sie laufen sollen, wie sie vorgehen sollen, wie sie Gegner effektiv erlegen.

Daher campen die Leute einfach, um zu siegen; ohne Erfolg, wohl gemerkt.

Antwort #7, 18. Juni 2011 um 22:18 von Burger254

Am meisten hasse ich Spawncamper die die einen killen während man respawnt

Antwort #8, 19. Juni 2011 um 00:02 von gelöschter User

Ich rush au nur und hab ne kd von 1.44 ^^ es kann einen auch aufregen wenn man jetzt sein Taktikeinstig irgendwohin auf den Boden legt und man stirbt dass man da respawnt und so ein spaßt steht hinter dir und wartet bis du respawnst kann einen auch voll aufregen die können sich keine kills leisten und warten deswegen hinter meinem Taktikeinstig solche spaßten!Camper seh ich in letzter Zeit nicht sehr viele nur Noobtuber.

Antwort #9, 19. Juni 2011 um 10:29 von Fatih_TS

Die meisten camper ,campen nur weil sie noch keine erfahrung mit dem spiel haben.also anfänger ,was aber richtig lächerlich ist das prestige 15ner auch mal campen ;)und also beim snipern tue ich jedenfalls nicht campen xDD ;)ich rushe auch mit der sniper :0

Antwort #10, 19. Juni 2011 um 11:14 von gelöschter User

ich bin Prestige 15, und hab ne K/D von fast 3.00, jedoch campe ich auch nie. Viele Leute sagen, dass ich campe, aber das ist nicht richtig, denn wenn da n Gegner kommt, und ich mich dann hinter eine Deckung stell, dann ist das doch kein campen? ich renn ja schließlich immer rum! Außerdem wird man ja möglicherweise schon merken wenn einer campt. Ich spiele immer mit meinen Freunden, und die können mir dann sagen, falls einer campt. So in Häusern (Grid) bin ich auch fast nie in den Häusern. Da ich weiß, dass die da oft irgendwie in der Ecke sitzen, was ich noch ganz Ok, find, wenn jemand bei Firing Range in der Schäune oder im Camperturm sitzt, eine Handgranate, oder C4 dann hatts sich. Wenn ich wisst wo die sich befinden, dann nehmt C4 mit und tötet sie damit, das ist besser als ne Handgranate :)

Antwort #11, 19. Juni 2011 um 11:27 von x-L3FT-4-D3AD-x

tut nicht so als ob ihr noch nie gecampt habt ! jader hat schon mal gecampt .

Antwort #12, 19. Juni 2011 um 16:31 von Raamoon

Jeder campt mal ;D
Aber was schwul ist, sich mitt Geist, Granatwerfer und Zweite Chance in eine Ecke zu setzen und als abschussserien Fernlenkladung haben :D

Am besten sie haben dann noch ein Hakenkreuz als COD Karte...


Tja gaanz ehrlich: Mir ist meine KD Qoute eigentlich egal, da das mein erstes Egoshooter Game war und ich am anfang ziemlich verkackt habe. Naja jetzt habe ich mich gebessert, ohne zu Campen:D

Antwort #13, 19. Juni 2011 um 21:23 von marii08

Liegt der camper tot im keller war der rusher wieder schneller liegt der rusher tot daneben hat der camper nen collegen^^

Antwort #14, 20. Juni 2011 um 14:28 von maxiking922

@Fatih_TS Also wenn ich jemanden seh, der gerade einen Taktikeinstieg benutz kill ich den auch immer und warte bis der respawned. Ist halt ein easy Kill und außerdem hindern einen niemand daran den Taktikeinstieg nicht zu benutzen^^

Antwort #15, 21. Juni 2011 um 14:38 von freezing_guy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)