brief vom Einwohner der wegzieht (AC Wild World)

Wie ja bekannt ziehen Einwohner nach einer weile wieder weg.Und sie schreiben dann ja auch briefe.Wenn also im brief steht das derjenige(z.B.Sascha)"ziehe weg.heule mir nicht nach wir sehen uns sicher bald wieder"heißt das dann das der einwohner mal wieder in die stadt kommt?danke im voraus.ich hoffe ihr könnt mir helfen den mein bester freund ist ausgezogen!:(

Frage gestellt am 18. Juni 2011 um 12:59 von darkrai999

6 Antworten

Es kann sein, das er irgenwann mal wieder bei dir einzieht.
Aber warum läßt du deine Líeblingsbewohner denn einfach ausziehen? Wenn bei einem die Kartons gepackt im Haus stehen, mußt du dich nur ganz lange mit ihm unterhalten...dann kriegst du nach einer Weile so Antworten, wie...Pass verloren...überleg ich mit noch mal...usw. Um ganz sicher zu gehen, geh anschließend zum Postamt, schick ihm einen Brief mit einem Geschenk und wenn du ihn am nächsten Tag besuchst, sind alle Möbel wieder ausgepackt.

Antwort #1, 18. Juni 2011 um 13:10 von laura-paula

Also ich weiß es nicht genau, aber ich glaube nicht, dass der einwohner immer wieder kommt nur weil er geschrieben hat, das wir uns bald wiedersehen. es kann schon mal passieren das der einwohner weiderkommt, das hatte ich auch schon mal, aber verlassen würde ich mich nicht darauf.

Ich hoffe, da ich dir weiterhelfen konnte.
LG Balu00

Antwort #2, 18. Juni 2011 um 13:13 von Balu00

ich hab ja eine stunde mit ihm geredet weißt du mein bester freund ist sascha und ich hab von ihm auch ein foto und es wär sehr schön wenn er dann wieder einziehen würde.nen brief hab ich ihm au geschickt weißt du wann ungefähr er wieder einzieht?

Antwort #3, 18. Juni 2011 um 13:24 von darkrai999

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
vieleicht kommt das tier wider wen du zu ihm net warst und wen du nich nett warst dann hast du PECH gehabt

Antwort #4, 18. Juni 2011 um 19:08 von Carmen-Jackson

jeder kommt öfter auser
chang, miezi, leonardo, berry, lupa das sind besondere/seltene bewohner

Antwort #5, 18. Juni 2011 um 20:13 von gelöschter User

leonardo ist der sheriff meiner stadt!ach und charmen-jackson,er war mein BESTER freund denn ich hab ein foto von ihm!ich freu mich schon wenn er wieder einzieht!:)

Antwort #6, 19. Juni 2011 um 12:02 von darkrai999

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)