Ein paar Fragen (Gothic 3)

1. Welchen Wert brauche ich um den Stollengrollen zu trinken?

2. Beim Hammerclan brauche ich 100 Erzbrocken für eine Rüstung wo bekomme ich am besten so viel her?

3. Wo bekomme ich Baupläne für "Reine" Erzwaffen?

4. Ich habe durch Zufall eine Verzierte Truhe in Nordmar gefunden und um die zu öffnen brauche ich den Schlüssel wo bekomme ich den her?

Frage gestellt am 18. Juni 2011 um 13:01 von MH3TFan95

5 Antworten

1. du brauchst 300 Ausdauer
2 du musst es dir in Nordma überall zusammenkrazen an den Adern aber al ehrlich,es lohnt sich nicht weil es nur ne leicht Nordma Rüstun ist
3.weiss ich nicht genau aber ich glaube wenn du bei dem Schmied im Hammerclan der dir dass reine erz schmieden beibrint.aber erst nachdem du es erlernt hast
4.ooh das gehöhrt zur quest; wo ist der guru
das ist ne ganz andere geschichte

Antwort #1, 18. Juni 2011 um 14:07 von gelöschter User

Oke danke für die Hilfe aber ich habe das erzwaffen schmieden schon gelernt kann da aber keine baupläne für reine erzwaffen kaufen.

Und was meinst du mit Guru Quest?

Antwort #2, 18. Juni 2011 um 16:38 von MH3TFan95

sorry dabei kann ich dir nicht helfen

Antwort #3, 18. Juni 2011 um 17:27 von gelöschter User

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
Also,
waffen aus reinem erz gibt es denke ich nur das runenschwert. Guck dich dazu am besten mal auf dieser seite um:
http://forum.jowood.com/showthread.php?t=129929
Zu dem quest das ist der den du mit dem questpaket erhälst. Da musst du viele über das festland rennen. Hier ist die lösung:
http://forum.worldofplayers.de/forum/showpost.p...
Viel spaß noch

Antwort #4, 18. Juni 2011 um 17:37 von lingolingo

Den Bauplan findest du in der 39sigsten Waffentruhe.
http://acropolis-online.de/G3/waffenliste.html
Es gibt aber keinen festen Standort für die Truhen. Du mußt einfach nur 38 Waffentruhen geöffnet haben und in der 39sigsten ist er dann.
Ich gebe dir mal Karten wo du Waffen truhen findest, dann ist es vielleicht etwas einfacher.
http://acropolis-online.de/G3/FH/waffentruhen_n...
http://acropolis-online.de/G3/FH/waffentruhen_m...
http://acropolis-online.de/G3/FH/waffentruhen_v...
Die Nummern auf der Karte sind nicht die Standortnummern in deinem Spiel, ausser du hättest sie in genau dieser Reihenfolge aufgemacht.
Viel Spaß noch. :o)

Antwort #5, 19. Juni 2011 um 19:25 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)