Versunkenes Schiff (Okami)

Ich hänge gerade brauche Hilfe! :(

Versunkenes Schiff:

bin gerade dort wo auf einer Seite ein Fass ist auf einer Kette befestigt und über dem Fass ist ein Durchgang wo es weitergeht.
Auf der anderen Seite ist ein Gitter und dahinter ist auch ein Fass und dort auf der Kette hängt nichts.

was soll ich machen damit ich weiterkomme zum Durchgang über Balken weil Issun hat gesagt das man nur auf einer Seite was draufhängen kann aber ich komme nicht auf die andere Seite

Bitte Antworten
Danke

Frage gestellt am 18. Juni 2011 um 13:17 von Sternschwester

1 Antwort

Du kannst die Gezeiten beeinflussen, indem du die Sonne bzw den Mond malst. In dem Raum, wo auch das Fass hängt, ist oben ein Loch in der Decke.
Dann musst du zurückschwimmen und kommst zu einer Kanone, mit der du einen Schlüssel finden kannst. Dann in den nächsten Raum das Fass in die Halterung stecken und Gezeiten wieder ändern.

Antwort #1, 18. Juni 2011 um 15:09 von Kipcha

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Okami

Okami

Okami spieletipps meint: Die Wii-Umsetzung des Meisterwerks kommt spät, aber gut. Der außergewöhnliche Grafikstil mit dem innovativem Spielprinzip ist eure Zeit wert. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Okami (Übersicht)