Skills benutzen? (Tales of Phantasia)

Hey ich wollte fragen, wie ich eigentlich die Skills benutze, die ich lerne z. B. den Doppelkick oder Giftkick usw. weil ich bin gerade in der Höhle und der Dorfälteste (glaub ich mal ) hat mir eben gerade den Giftkick beigebracht aber ich hab im allgemeinen keine Ahnung wie ich die benutze. Ausgerüstet habe ich sie schon.

Schon mal danke (:

Frage gestellt am 18. Juni 2011 um 13:44 von thegame3

1 Antwort

Im Menü Fähigkeiten kannst du sie auswählen. Im Kampf benutzt du sie mit "B" (Standardteinstellung). Wenn du Fähigkeiten meisterst (einfach oft einsetzen), kannst du Komboattacken wie den Psionblitz einsetzen. Du kannst 4 Fähigkeiten ausählen. 2 unter S und 2 unter L. S steht für "short range" (kurze Reichweite). Die obere Fähigkeit wird eingesetzt, wenn der Gegner nah ist und du "B" drückst. Die untere wenn der Gegner nah ist und du "Oben+B" drückst. Bei L funktioniert es genauso, nur dass du dort Distanzattcken benutzt.

Antwort #1, 30. Juni 2011 um 16:38 von nfsnfs

Dieses Video zu Tales of Phantasia schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Phantasia

Tales of Phantasia

Tales of Phantasia
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Phantasia (Übersicht)