freischalten (GT 4)

wie schalte ich die restlichen strecken frei?

ich hab irgentwo so ein wagen gesehen der schon am anfang 975 ps hatte aber ich habe alles abgesucht,jeden händler,alle gebrauchtwagen aber ich finde in nicht mehr.er war rot-weiß und hatte einen rießigen heckspoiler.wo ist er zu kaufen?

Frage gestellt am 18. Juni 2011 um 13:44 von Ldrago

3 Antworten

ehm meinste dieses auto

http://www.troppoimigliori.com/gt4/gt4cars/japa...

und wie meinst du mit strecke

Antwort #1, 18. Juni 2011 um 23:24 von saiyajinpirat

ja genau das und jetzt hab ichs auch gefunden und mir ist aufgefallen das 995 ps hat.und wie krieg ich des?

die rennstrecken sind am anfang noch zum teil nicht freigeschaltet.da wollte ich wissen wie mann sie kriegt.es war ganz einfach.
man muss alle wagen außer die gebrauchtwagen kaufen.

Antwort #2, 19. Juni 2011 um 12:08 von Ldrago

Ihr müsst, wenn ihr ihn haben wollt ganz einfach auf "Spezialbedingungen Rennen" (also Rally) gehen und die Yosemite-Rally 1 (Schwer also 5 Runden) fahren. Dann erhaltet ihr den Susuki Escudo Dirt Trail Car 1998.

um susuki freizuschalten {beste rally auto) und strecken einfach immer ,rennen machen in der zeit bekommt man neue dazu.

Antwort #3, 19. Juni 2011 um 14:09 von saiyajinpirat

Dieses Video zu GT 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 4

GT 4

Gran Turismo 4 spieletipps meint: Geniale Renn-Simulation mit der realistischsten Grafik, die eine Playstation 2 jemals von sich gab.
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 4 (Übersicht)