wird ein neuer teil erscheinen ? (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

so das diese frage auch ja nie wieder gestellt wird :

ja es sieht so aus als ob ein neues spiel in der entwicklung ist
es soll Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm Generation heißen

hier der erste scan der für mich nicht nach einem fake aussieht:

&feature=feedf

sogar haku und zabuza und ein paar andere sollen darin enthalten sein :D

sieht gut aus =P

Frage gestellt am 18. Juni 2011 um 13:49 von talesfan

25 Antworten

endlich sieht man mal haku und zabuza in storm grafik! XD

ich hoffe das man dann auch sakon,tayuya ect. spielen kann die man in storm 1 nur als supportsbenutzen konnte

Antwort #1, 18. Juni 2011 um 13:58 von BurstTenkaichi13

nicht schlecht, sowas kommt immer ganz schön plötzlich.

Antwort #2, 18. Juni 2011 um 14:25 von gogeta2

ähm sorry das ich so ne blöde frage stelle doch hab weiter unten gelesen das es eine mischung au storm 1 und 2 heißt es das es auch naruto klein gibt

denn wenn ja heißt es ja das es vllt doch nicht bis 4 weltrieg geht wegen zabuza und haku waren auch in naruto normal dabei :S

Antwort #3, 18. Juni 2011 um 14:31 von cyote_starrk

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
Also bis zum kage treffen wird auf jeden fall gehen (wegen sasuke+ susanoo,raikage),aber ob es bis zum 4 weltkrieg geht ist fraglich,aber ich denke schon!

Antwort #4, 18. Juni 2011 um 14:44 von Natural8o8Reborn

jo kage treffen wurde bestätigt aber ich glaube auch das es weiter geht denn es wäre sinlos dann wäre es ja nur storm 1 und storm 2 plus bonus saga

Antwort #5, 18. Juni 2011 um 14:53 von cyote_starrk

Da hast du recht...
Ich will unbedingt naruto mit seinen kyuubi kräften spielen können (also da wo er die schon unter kontrolle hat)

Antwort #6, 18. Juni 2011 um 14:58 von Natural8o8Reborn

ja das wäre nice^^
ich würde auch gerne mit darui danzo und mal zetsu spielen aber darui wurde ja bestätigt ;D
ich hoffe sehr das es bis höchstens zu der stelle geht wo naruto und bee gegen A kämpfen

Antwort #7, 18. Juni 2011 um 15:00 von cyote_starrk

http://www.siliconera.com/2011/06/17/rumor-naru...
ich freue miiiiiich schooooon soooooo

Antwort #8, 18. Juni 2011 um 17:34 von oranged

also auch wenn es nicht bis zum 4ten ninja weltkrieg gehen würde
stört mich es nicht
weil die kleinen charas aus storm 1 find ich voll cool und da wird es dann ein online modus geben den es in storm 1 net gab
ausserdem gibt es da bestimmt schon mizukage, tsuchi kage, sasuke suasanoo, zetsu, madara, vllt kabutomaru und noch andere coole charas also wenn das wirklich kommt wird es voll cool
und haku und zabuza sind auch dabei also was will man mehr

GEEIIILLLL UND WAS MIR GERADE AUFGEFALLEN IST WENN DA DIE GANZEN ANDEREN ALTEN CHARAS GIBT GIBT ES AUCH KURENAI COOOOOOLL UND ITACHI WO ER NOCH GANZ VIELE GEN JUTSUS KANNN

BOAR HOFFENTLICH KOMMT DAS SPIEL RAUS UND IST KEIN FAKE

Antwort #9, 18. Juni 2011 um 18:15 von mance

kurenai war aber nur im 1 teil ein suuport ich hoffe dassie dieses mal dabei ist genau so wie sakon usw und der 1 und 2 hokage xD

Antwort #10, 18. Juni 2011 um 18:54 von cyote_starrk

ja das war zwar beim ersten teil soo
aber ich hoffe fest darauf dass sie diesesmal richtig dabei ist

wenn ja altha ich spiel echt nur mit der XD *spaß*
aber auf jedenfall größtenteils ^^

Antwort #11, 18. Juni 2011 um 19:06 von mance

das wäre echt cool wenn es etwa 80 charakter geben würde!
z.b.
Oto-Quartett
kurenai
guren
zetsu
VORALLEM ZETSU WEIL ER MEIN ABSOLUTER LIEBLINGSCHARAKTER IST
WENN ES ZETSU GEBEN WÜRDE O.O dann wäre es einfach das beste game!

Antwort #12, 18. Juni 2011 um 19:11 von tobi_expert

ja das wäre nice wenn es so viele gibt oder mehr
ja zetsu sollte es auf jedenfall geben

Antwort #13, 18. Juni 2011 um 19:15 von cyote_starrk

wenn es zetsu geben würde würde es endlich alle akatsuki in einem spiel geben!
und dann noch alle hogake und alle 6 arten von pain und tobi in beiden formen und das es z.b. wieder baki gibt

Antwort #14, 18. Juni 2011 um 19:19 von tobi_expert

ja das wäre dann ein richtig geiles game aber vllt kommen auch noch welch aus dem krieg dazu wie diese beiden brüder dann noch einige der kage kabuto mit orochimaru genen
zetsu normal dann noch weißer zetsu und schwarzer zetsu einzelt und diese weißen zetsu soldaten

Antwort #15, 18. Juni 2011 um 19:24 von cyote_starrk

=) das wäre echt das gailste spiel

Antwort #16, 18. Juni 2011 um 19:46 von tobi_expert

Guren wirds sicher net geben weil des nur ein Filler Chara war

Antwort #17, 18. Juni 2011 um 20:16 von mantheman

ja leider wird es guren nicht geben
aber bestimmt andere coole charas

z.B. Kisame im Erwacht modus: mit seinem schwert (samehada) fusioniert wo er dann so ein Hai wird

oder danzo im Erwacht: mit seinem verbotenem Jutsu Izanagi

oder sasuke: mit seinem susanoo

oder die ganzen helfer von den kagen z.B. die 2 helfer von Mizukage mei der eine mit dem Byakugan und der andere von den 7 schwertkämpfern

oder kankuro mit sasori als marionette
und temari mit ihrem coolen neuen outfit

und noch viele mehhr :D:D:D:D

Antwort #18, 18. Juni 2011 um 20:26 von mance

genau und
tsuchikage als Em flug jutsu
seine helfer irgendein doton jutsu^^
mei als EM kann ich mir nichts vorstellen xD
gaara EM sand
A EM donner rüstung
zetsu Em vllt sporen jutsu oder dopelgänger :S

Antwort #19, 18. Juni 2011 um 20:29 von cyote_starrk

das kann tsuchikage ? wusste ich gar nicht xD

Mei ? hmm vllt ist sie von Lava umgeben XD (nee keine ahnung)

ja bei zetsu bestimmt doppelgänger oder soo xD

Antwort #20, 18. Juni 2011 um 20:32 von mance

leute guckt euch das mal an:



dort sind 86 character...da gibts alle pain's -->guckt auf den 2 Spieler...dort gibt's auch ZETSU ...und dort gibts auch KURENAI...

alle charater die ihr am meisten haben wolltet

und fuer mich siehts eig. nich so wie ein fake aus...

was meint ihr?

Antwort #21, 18. Juni 2011 um 20:48 von Babu98

das ist ein fake ^^ ikst von einer fake seite genommen wurden das waren wunsch charaktere zu erst für storm 2 dann hat er typ noch einige dazu gefügt als wunsch charaktere für teil 3
aber das ist auf keinenfall echt da man das spiel erst seit heute kennt und auf keinen fall zeigt man sofort alle charaktere

@mance ja er kann fliegen hat man im manga als auch schon im anime gesehen ^^

Antwort #22, 18. Juni 2011 um 21:09 von cyote_starrk

och...schade ...
also kennt man noch GARNICHTS ueber das game?

Antwort #23, 18. Juni 2011 um 21:18 von Babu98

Nope,man kennt noch NICHTS ;)

Antwort #24, 18. Juni 2011 um 21:30 von Natural8o8Reborn

Closed.

Antwort #25, 18. Juni 2011 um 21:35 von Natural8o8Reborn

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)