Skyrim! (Skyrim)

ich habe fragen vorschläge usw ichnhabe mich jetz durch dir fragen antworten bei der PC Xbox und Ps3 version durgeschaut unnd dadurch ist mir das hier eihgefallen. es wurde ja gesagt das wenn man jetz zum beispiel eien waffe fallen läst das es sein kan das ein kind dir es bringt einsteckt usw. finde ich gut aber in oblivion hatte man keien freunde ich fände es gut wenn man eine art "beziehung" zu den verschieden characktern auf bauen kann zum beispiel jetz kämpfen da zwei du hilfts den da halt kommt man ins gespräch und so dan lernst man sich beser kenen uswode rzum beispeil man muss ja imer zu den leuten hinre um sie an zuz sprechen was gut wäre wenn die leute wo man da gut kent auch mal so zu eienm rufen wie gehtd dir was machst du und auch mehr humor ich speil fand ich auch zu weig.MEHR TIERE!ich mein jetz keien monster zuzm beispiel kühe schaffe schweine hühner pferde usw weil es gab nur pferde. dan währ alles auch natühlicher wen auf dem feld mal schaffe kuhe usw stehen oder du komst an eienm bauerhof vorbei die habe ställe mit schweinen usw.

was ist eure meinung dazu schreibt rein!bitte keien blöden kometare.
ps werde diese frage auch bei ps3 und xbox stehlen.

Frage gestellt am 18. Juni 2011 um 14:24 von -SGU1-

6 Antworten

Es gab auch Schafe... aber die Ideen klingen realistisch

Antwort #1, 18. Juni 2011 um 18:00 von Patamon

klingt alles ganz nett... (nachdem ich es entschlüsseln konnte^^) würde sich bestimmt sehr schön machen
das einzige was es bei oblivion gab waren pferdeställe. die sahen zwar auch ganz nett aus und man konnte die pferde gut gebrauchen aber so ein schöner ambientiger bauernhof mit schweinen, ziegen ,hühnern und alles was dazu gehört wäre bestimmt nett

ps: lies dir den text nochmal durch und bring die buchstaben in deinen wörtern in die richtige reihenfolge xD (das war nicht grad einfach zu lesen)

Antwort #2, 19. Juni 2011 um 13:56 von hurricane666

Joa das war eine harte Prüfung für meine Kombinationsgabe ^^
Naja aber deine Ideen klingen Plausibel. Das mit den Beziehungen wenn 2 kämpfen und du hilfst wär echt nice...
Wird aber auch eingebaut.
Das nennt man "Radiant Story" ;)

Antwort #3, 19. Juni 2011 um 22:11 von FetterZocker

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
ja also in skyrim im norden wo es alles vereist ist können schweine und so viecher wohl schwer überleben oder :)
aber tiere wie hunde und vll auch vögel in der welt wären echt cool

Antwort #4, 20. Juni 2011 um 16:05 von Fuselstrumpf

Dort gibt es auch Steppe/tundra, diese Tiere könnten dort leben.

Antwort #5, 20. Juni 2011 um 16:46 von FetterZocker

ok sorry das ihr das nicht lesen konntet war auch in hetze. wenn ihr glaubt ich schreib immer so dan schaut euch meine anderen beiträge an die überzeugen euch vom gegen teil. hoffe ich ;-).
danke für die Antworten.
lg -SGU1-

Antwort #6, 23. Juni 2011 um 19:34 von -SGU1-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)