Ein paar Fragen (Sims 3 Late Night)

1. Wo kann man diese grünen flächen finden um ein haus darauf zu bauen? Gibts die eigentlich noch weil bei mir sind flächen schon in der stadt und wenn ich irgendwo ein vorgegebenes Geminschaftzentrum hinstellen will hat es keine Platz. Also wo finde ich die flächen für die Häuser oder kann man keine weitere mehr aufstellen?
2. Ich habe 1000 Punkte zum einlösen steht auf der sims 3 packung muss ich mich jetzt bei thesims3 registrieren und dann diesencode hinten auf dem büchlein angeben und dann hab ich die punte zum einlösen?
3. wenn ich berühmt bin und jemand ein gerücht oder so erzählt kann ich ne anklage gegen rufmord machen. aber ich dachte man kann auch irgendwie noch ein interview geben und sagen dass das nicht so ist. Aber wie geht das?

Frage gestellt am 18. Juni 2011 um 14:25 von Jes1

1 Antwort

1) du kannst im modus "stadtbearbeiten" glaub ich diese flächen verschieben oder vergrößern. ich hab es selbst noch nicht gemacht, aber ich meine, dass trotzdem irgendwie gesehen zu haben...

2) ja, du musst dich registrieren. du musst halt nur auf diese seite gehen und dann den bildschirmanweisungen folgen, um dich erfolgreich dort anzumelden. und dann musst du diese 12 euro einlösen, um diese sim-points zu erhalten. (die 12 euro sind ja als extra dem spiel beigelegt worden).

3) um eine klage einzureichen, musst du zum rathhaus gehen. habe ich zumindest auf dieser seite bei den tipps gelesen... das letztere, was du geschrieben hast, hab ich noch nei gehört. ich weiß nicht, ob sowas geht.

hoffe, konnte helfen. ;)

Antwort #1, 31. Juli 2011 um 17:40 von Sims3-Fanatikerin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Late Night

Sims 3 Late Night

Die Sims 3 - Late Night spieletipps meint: Das Nachtleben in der Metropole macht Spaß, obwohl das Add-On nur eine abgespeckte Version von alt Bekanntem anbietet. Artikel lesen
74
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 Late Night (Übersicht)