Skyrim (Skyrim)

ch habe fragen vorschläge usw ichnhabe mich jetz durch dir fragen antworten bei der PC Xbox und Ps3 version durgeschaut unnd dadurch ist mir das hier eihgefallen. es wurde ja gesagt das wenn man jetz zum beispiel eien waffe fallen läst das es sein kan das ein kind dir es bringt einsteckt usw. finde ich gut aber in oblivion hatte man keien freunde ich fände es gut wenn man eine art "beziehung" zu den verschieden characktern auf bauen kann zum beispiel jetz kämpfen da zwei du hilfts den da halt kommt man ins gespräch und so dan lernst man sich beser kenen uswode rzum beispeil man muss ja imer zu den leuten hinre um sie an zuz sprechen was gut wäre wenn die leute wo man da gut kent auch mal so zu eienm rufen wie gehtd dir was machst du und auch mehr humor ich speil fand ich auch zu weig.MEHR TIERE!ich mein jetz keien monster zuzm beispiel kühe schaffe schweine hühner pferde usw weil es gab nur pferde. dan währ alles auch natühlicher wen auf dem feld mal schaffe kuhe usw stehen oder du komst an eienm bauerhof vorbei die habe ställe mit schweinen usw.

was ist eure meinung dazu schreibt rein!bitte keien blöden kometare.
ps werde diese frage auch bei ps3 und Pc stehlen.

Frage gestellt am 18. Juni 2011 um 14:26 von -SGU1-

7 Antworten

Gute Ideen. Ich warte schon lange auf das Spiel, das auf einen eingeht und eine lebensechte Spielwelt hat. Aber achte doch bitte auf deine Rechtschreibung, ist schwer zu lesen.

Antwort #1, 18. Juni 2011 um 21:43 von Roflord

ich glaub bei oblivon gibt es schafe aber es wär schon gut wenn ie welt wie du schreibs sag ich mal lebendiger und realer wäre

Antwort #2, 18. Juni 2011 um 23:18 von koepfle97

Zu den Beziehungen: wenn du willst, kannst du nicht nur freundschaftliche Beziehungen, sondern auch romantische haben. Wurde letztens angekündigt: http://www.gamebandits.com/news/the-elder-scrol...

Zu den Tieren: wie es aussieht, wird es mehr friedliche Kreaturen und Tiere geben (Mammuts, Hasen, Riesen,...).

Antwort #3, 19. Juni 2011 um 10:44 von 09Milhouse

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
ok sorry das ihr das nicht lesen konntet war auch in hetze. wenn ihr glaubt ich schreib immer so dan schaut euch meine anderen beiträge an die überzeugen euch vom gegen teil. hoffe ich ;-).
danke für die Antworten.
lg -SGU1-

Antwort #4, 23. Juni 2011 um 19:35 von -SGU1-

da stand ja auch mal das man da von vögeln angegriffen werden kann, könnt ihr mir vielleicht was über die verschiedenen tiere sagen ?

greifen die riesen nicht sofort an wenn man zu nah kommt ?


danke im vorraus

Antwort #5, 17. September 2011 um 16:09 von Sanjix

@Sanjix
Viele Kreaturen sind friedlich, vor allem in der freien Wildnis (Rehe, Hasen, Vögel, Schmetterlinge usw.). Natuürlich gibt es auch solche, die dich sofort angreifen (Monster, Banditen, Wölfe usw.).
Die Riesen greifen auf jeden Fall nicht von allein an, in diesem Video gut zu sehen:
&feature=feedu
Erst als der Spieler das Mammut attackiert, welches von den Riesen gehütet wird, werden sie aggressiv.

Antwort #6, 17. September 2011 um 17:15 von 09Milhouse

danke 09Milhouse

Antwort #7, 18. September 2011 um 18:05 von Sanjix

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)