Map editor (German Truck Simulator)

Ich hab ein Problem mit dem Map-Editor. Sobald ich "New Item" also Taste E drücke kommt ein kasten mit den einstellungen für die straße. Mein Problem ist aber das ich nicht auf diesen kasten klicken kann da er sich hinter den bildschirm mit der map schiebt. Ich kann also mit der maus nicht aus der map herraus und kann den kasten mit den einstellungen weder verschieben noch i-etwas darin anklicken. Hat i-wer eine idee wie ich dieses problem beheben kann ? Hab nämlich alles überprüft wie ich es vorbereite mit der map also base und map ordner erstellen und so. Thx im Voraus. :D

Frage gestellt am 18. Juni 2011 um 14:30 von gelöschter User

6 Antworten

Hab schon lange nicht mer mit dem Mapeditor gearbeitet. Bei mir ist das aber auch. Es war irgend eine Tastenkombination mit, glaube mit Shift. Ich sag es dir, sobald ich es herausgefunden hab.

Antwort #1, 18. Juni 2011 um 15:55 von Tooltime

Hab in einem Forum geschaut, wo ich selber mal die Frage gestellt hab. Du musst Alt und Tab gleichzeitig drücken. Dort erscheint ein kleines Fenster, wo du zwischen dem Map-Editor und dem Einstellungsfenster wechseln kannst.

Antwort #2, 18. Juni 2011 um 16:02 von Tooltime

Danke ToolTime :D So schnelle Antworten krieg ich nie ! :D

Antwort #3, 19. Juni 2011 um 12:31 von gelöschter User

Dieses Video zu German Truck Simulator schon gesehen?
Man kann auch einfach in den Fenstermodus gehen, dann ist das Fenster auch da ;)

Antwort #4, 24. Juni 2011 um 12:36 von Dawns

Das selbe Problem ist auch beim Fenstermodus.

Antwort #5, 24. Juni 2011 um 17:56 von Tooltime

Bei mir nicht!

Antwort #6, 24. Juni 2011 um 18:14 von Dawns

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: German Truck Simulator

German Truck Simulator

German Truck Simulator spieletipps meint: Realistische Trucker-Simulation für Brummi-Fans. Hardcore-Spieler machen einen großen Bogen, aber Möchtegern-Trucker haben viel Spaß.
70
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

German Truck Simulator (Übersicht)