ein paar fragen (Sims 3 - Traumkarrieren)

1. Wo kann man diese grünen flächen finden um ein haus darauf zu bauen? Gibts die eigentlich noch weil bei mir sind flächen schon in der stadt und wenn ich irgendwo ein vorgegebenes Geminschaftzentrum hinstellen will hat es keine Platz. Also wo finde ich die flächen für die Häuser oder kann man keine weitere mehr aufstellen?
2. Ich habe 1000 Punkte zum einlösen steht auf der sims 3 packung muss ich mich jetzt bei thesims3 registrieren und dann diesencode hinten auf dem büchlein angeben und dann hab ich die punte zum einlösen?
3. wenn ich berühmt bin und jemand ein gerücht oder so erzählt kann ich ne anklage gegen rufmord machen. aber ich dachte man kann auch irgendwie noch ein interview geben und sagen dass das nicht so ist. Aber wie geht das?
4. wie mach ich mich selbständig wenn ich zum beispiel stylistin werden will?
5. wo in brigeport (Late night), sunset valley, (stadt von traumkarrieren) sins die krämerläden also in brigeport oder wie das heisst finde ich es z.B. nirgends könnt ihr beschreiben wo es ungerfähr ist?

Frage gestellt am 18. Juni 2011 um 14:30 von Jes1

2 Antworten

2. ja du musst dich bei der offiziellen Seite von Sims anmelden und dann kannste da das Spiel registieren und bekommst die Punkte.
4. Als Stylist kannst du nicht selbstständig werden nur z.B. als Bildhauer oder so und dann musste endweder aufn Computer dann jobs und dann selbständig machen oder du klickst auf das Rathaus und machst dich da selbststänig.

Antwort #1, 20. Juni 2011 um 19:24 von gelöschter User

5. du meinst das kommissionslager oder? in sunset valley musst du die neuen Gebäude selber aufstellen auf leere grundstücke. Wenn du in einem Haushalt anfängst zu spielen fragt dich das spiel eigentlich ob du die neuen Gebäude platzieren möchtest. Bei Traumkarriere Stadt ist das Kommissionslager schon vorhanden und steht im Stadtzentrum. Das erkennst du an so nem blauen kreis mit Preisschild drin. und wie das in brigport ist weiß ich net. Late nicght hab ich leider noch net..

Antwort #2, 26. Juli 2011 um 11:42 von VampireLady

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Traumkarrieren

Sims 3 - Traumkarrieren

Die Sims 3 - Traumkarrieren spieletipps meint: Ein gelungenes Addon. Fünf kreativ gestaltete Traumkarriere-Wege bringen ein neues Spielgefühl und erfüllen endlich einen alten Fanwunsch. Artikel lesen
82
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Traumkarrieren (Übersicht)