wie besiegt man laubkerl im deku-baum? (Zelda Ocarina of Time 3D)

im deku-baum muss man ja am anfanng durch diese eine tür gehen. danach geht die tür zu. wie besiegt man den laubkerl in dem raum dort...wenn ich das schild vor mir halte und eine nuss auf mich zu kommt bekomme ich trozdem schaden und die nuss fliegt net mehr zum absender...
bitte schnell antworten
thx im voraus

Frage gestellt am 18. Juni 2011 um 14:57 von gelöschter User

10 Antworten

ähh... eigentlich geht das so... man muss mit den deku-schild einfach abwehren... vl machst du i was falsch ?

Antwort #1, 18. Juni 2011 um 14:59 von kh-fan-1

Du musst dich genau gerade ausgerichtet vor ihn stellen, aber nicht zu nah, und dann des dekuschild benutzen. Dann erwischt du ihn. Dann stellst du dich auf den laubhaufen und wartest bis er zurück kommt. Danach verrät er dir was. Das muss funktionieren :)

Antwort #2, 18. Juni 2011 um 15:01 von gelöschter User

muss ich ihn dabei anviesieren?

Antwort #3, 18. Juni 2011 um 15:04 von gelöschter User

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time 3D schon gesehen?
Ich habs anfangs gemacht, aber jetzt nich mehr. Kurz: du musst nicht, aber du kannst :)

Antwort #4, 18. Juni 2011 um 15:05 von gelöschter User

klappt trozdem i wie net...=(

Antwort #5, 18. Juni 2011 um 15:06 von gelöschter User

Wirklich? Wie genau machst du des denn? Kannst dus bitte beschreiben?

Antwort #6, 18. Juni 2011 um 15:13 von gelöschter User

Du musst eig eh nur geradeaus laufen um nicht schräg zustehen und dann gehst du nicht zu nah hin und benutzt das dekuschild. Du gehst als rein, wartest bis der schießt und dann lässt du R ein wenig gedrückt. Dann stellst du dich dahin wo der gestanden hat während er rumläuft und dann kommt er und spricht.

Antwort #7, 18. Juni 2011 um 15:26 von gelöschter User

nach 13 jahren ist es immer noch zu geil.mit grade 5 jehren habe ich das angefanden als es raus kamm

Antwort #8, 18. Juni 2011 um 17:01 von klomarvin

<Also irgendwie funktioniert das nicht. Ich stell mich gerade hin, drücke auch leicht r und er trift mich trotzdem.

Antwort #9, 25. Juni 2011 um 20:59 von charlene0

Deshalb sollte man Gegner immer anvisieren. Dann mit Schild schützen. Dann richtet Link das Schild automatisch aus. Wenn dann der Kern kommt wehrt ihn der Schild ab, Kern fliegt zurück und trifft den Laubkerl.

Antwort #10, 28. Juli 2011 um 16:53 von MOD623

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D

Zelda Ocarina of Time 3D

The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D spieletipps meint: Aufgehübschte Grafik, bessere Steuerung, sauberere Technik - auf dem 3DS ist der zeitlose Klassiker besser als je zuvor. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time 3D (Übersicht)