Großer Schadensunterschied ? (Monster Hunter 3)

Also ich habe eine Rathian mit Insgesamt 150 Verteidung. Lohnt es sich die Teile so aufzubesseren , das ich insgesamt 250 Verteidung habe? Bisher zieht mir die Saugattacke des Gobul+ etwa 3/4 meines lebens . Ändert sich das Stark mit 100 mehr Verteidung?

Frage gestellt am 18. Juni 2011 um 14:59 von kevins1

6 Antworten

ne es lohnt sich garnich weißte
mit mehr def bekommste ja iwi mehr schaden^^
sonst wär das ja unlogisch

Antwort #1, 18. Juni 2011 um 16:00 von Captain-Wolf

Ach ne -.- . Hättest du dir die Frage genau durchgelesen hätte ich eine Antwort erwartet wie z.b. mit dem Gobul beispiel das der nur noch 2/4 Schaden mit der Saugattacke macht .

Antwort #2, 18. Juni 2011 um 16:04 von kevins1

Hundert Def is ziemlich viel weil die höchste vert. die eine Rüssi von selbst hat is 450 und wenn du + hundert vert. is ds scho ein viertel von der max vert. und lohnt sich sicher!

Antwort #3, 18. Juni 2011 um 18:08 von monstergamer

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
falsch, man kann ohne skills und talismane nicht mehr als 411 defense haben ;)

Antwort #4, 18. Juni 2011 um 19:34 von Race-Pro1804

ohh mann... wer lässt sich denn von gobul überhaupt treffen...=D

Antwort #5, 18. Juni 2011 um 19:53 von hunter802

Hunter , eigentlich bin ich bei der Saugattacke immer sicher am Boden , doch da kam ich gerade neu ins Gebiet rein .

Antwort #6, 18. Juni 2011 um 23:33 von kevins1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Shadow of the Colossus: Neues Video zur Neuauflage des PS2-Klassikers

Shadow of the Colossus: Neues Video zur Neuauflage des PS2-Klassikers

Im Rahmen der Tokyo Game Show 2017 hat Hersteller Sony ein neues Video zu Shadow of the Colossus veröffentlicht. D (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)