Fossilien (Pokemon Diamant)

Ich habe das Spiel und auch alle vorigen Generationen schon einige Male durchgespielt.
Ich kenne es also gut. Aber eine Frage habe ich trotzdem:
Wie kann man am besten Fossilien im Untergrund ausgraben, oder wie kann man an sich am besten Sachen ausgraben, ohne das die Wand zu schnell einstürzt? Ich möchte unbedingt mal ein Koknodon :)
Seit Pokemon Ranger 2 ist es mir sehr ans Herz gewachsen.

Auf Pokewiki steht "Bei jedem Schlag gibt es Erschütterungen, je nachdem mit was man zu Schlägt und auf was man Schlägt , sind sie unterschiedlich stark."

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Frage gestellt am 18. Juni 2011 um 15:49 von Mewtu_vs_Mew

3 Antworten

da kann man eigentlich garnicht so viel tipps geben, ich benutze immer das blaue...ich glaub den meissel xD
ich hack dann immer erst mal das weichste durch (was bei einem schlag schon verschwindet), wenn da nix drunter is, dann kommt halt ne dickere schicht dran..
sorry, war ned hilfreich, aber ich wüsste nich, wie ich sonst andere tipps geben könnte :'D

einfach viiiel graben!

Antwort #1, 18. Juni 2011 um 19:08 von xShitsuix

xD toller tipp!

Antwort #2, 21. Juni 2011 um 16:35 von gelöschter User

Ja...wirklich ^^ *ironie pur*

Antwort #3, 24. Juni 2011 um 17:23 von Mewtu_vs_Mew

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)