frage (Zelda Ocarina of Time 3D)

ich habe mein 3ds zugeklappt und dabei ist der ja noch an. und jetzt habe ich das nicht gemerlt und die zelda karte raus gemacht.und der 3ds war dann zwar an aber der bildschrim war schwarz.soll ich jetzt warten bis die batterie leer ist?

Frage gestellt am 18. Juni 2011 um 16:12 von klomarvin

14 Antworten

ist da was geschrieben?

Antwort #1, 18. Juni 2011 um 16:17 von AHA98

das kannst du woll lesen oder nicht?mein 3ds ist schwarz am bildschirm und er ist noch an.

Antwort #2, 18. Juni 2011 um 16:26 von klomarvin

den power schalter lange gedrückt halten.hat bei mir gefunzt.
hoffe ich konnte helfen

Antwort #3, 18. Juni 2011 um 16:48 von Roxas-11

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time 3D schon gesehen?
würd ich auch probieren ab powerschalter auszuschalten und dann nochmal neu anmachen mit den spielmodul wenn du weiterspielen möchtest

Antwort #4, 18. Juni 2011 um 16:49 von Shila-Shinya

geht ja nicht ist ja an und der bilschrim schwarz. weil ich den zu gesklappt habe und die zelda karte raus gemacht habe.

Antwort #5, 18. Juni 2011 um 16:58 von klomarvin

Das ist.. schlecht. Es können Daten beschädigt sein was das Spiel etwas kaputt machen können. Und ja powerschalter recht lange gedrückt halten. Wenn das nicht klappt dann warten bis er leer ist oder Baterrie raus...
Du kannst alternativ ja versuchen den home knopf zu benutzten.

Viel Glück dabei das dein Spiel nicht zerstört ist :/

Antwort #6, 18. Juni 2011 um 17:17 von Geno093

es ist aus.ok state neu

Antwort #7, 18. Juni 2011 um 18:07 von klomarvin

"das kannst du woll lesen oder nicht?"

... Warum antwortet ihr so einem frechen Gör überhaupt noch?

Antwort #8, 19. Juni 2011 um 00:02 von DQ9-Zocker

@DQ9-Zocker: Er hat sowie ich eine Sprachschule besucht und dachte wohl, er hätte seinen Satz falsch formuliert, so, das dieser NICHT verständlich wäre.

Also nicht sauer sein, es gibt ja eh andere Leute die irgendwelche andere Kommentare wie "Zu doof, um zu lesen?" oder sowas schreiben würden.

Aber naja, lassen wir es dabei, da es auch irgendwie nun nichts mehr zum Spiel zu tun hat.

Antwort #9, 19. Juni 2011 um 06:20 von Pikalink

naja da gibt es ja wohl eindeutig schlimmeres...
ich hab das zuerst auch nicht so beleidigend war genommen er/sie stand da wohl grad ziemlch unter stresss weil er sicherlic angst um seine kosnole hatte und deswegen vllt etwas barsch reagiert.

Antwort #10, 19. Juni 2011 um 08:42 von Shila-Shinya

auf wesen seite stehst du m.pikalink?

Antwort #11, 19. Juni 2011 um 11:40 von klomarvin

Keine, ich wollte nur was klären und wie gesagt: Lassen wir es dabei, das hat jetzt nichts mehr mit den Spiel zu tun.

Falls deine Konsole weiterhin nicht geht (du hast ja nicht geschrieben, ob es wieder funktioniert oder nicht), musst du dich eventuell wohl an Nintendo wenden.
Vielleicht haben sie ja ein Lösungsvorschlag oder könnten deine Konsole reparieren, falls deine Konsole Schäden an diesen Vorgang genommen hat (Defekte Daten, oder kein Plan..).
Wenn es aber wieder geht, müsste das Problem behoben sein.

Antwort #12, 19. Juni 2011 um 11:50 von Pikalink

@pikalink: das man dann aber trotzdem anders.. Aber egal, wenn's nicht so gemeint war, soll's mir recht sein. Mir war das einfach aufgefallen, das man solche antworten irgendwie ziemlich oft bekommt(aber halt meistens schlimmeres), und dann frag ich mich immer warum ich überhaupt geantwortet habe. Aber egal.

Ps: was darf ich mir unter "Sprachschule" vorstellen? Lernt man da sich vornehm auszudrücken oda wie xD oder ist das für Leute mit sprachfehlern um die wegzukriegen? Oder eine deutsch Schule für Ausländer? Sprachschule kann alles mögliche sein, erklär mal, weil sonst versteh ich das Argument nicht^^

Antwort #13, 19. Juni 2011 um 12:57 von DQ9-Zocker

ja sprachschule war er auch.das ist so das du da deine rechtschreibung verbessern kannst.z.b du schreibst katze falsch.oder schreibst es mit `H`.und wenn du das S nicht richtig sprachen kannst .das war nicht der fall für mich.

Antwort #14, 19. Juni 2011 um 18:23 von klomarvin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D

Zelda Ocarina of Time 3D

The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D spieletipps meint: Aufgehübschte Grafik, bessere Steuerung, sauberere Technik - auf dem 3DS ist der zeitlose Klassiker besser als je zuvor. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time 3D (Übersicht)