wie die vorgänger (Lego Star Wars 3 - Clone Wars)

hi, ich wollte fragen, ob das spiel ganz anders als lego star wars 1-3 und 4-6 ist oder genau gleich und nue in ein spiel gepackt ist. also ich habe schon die anderen 2 spiele, aber nur auf ps2. würde sich das spiel noch lohnen?
danke für antworten

Frage gestellt am 18. Juni 2011 um 16:24 von JadenYuki3

3 Antworten

Die Episoden 1-6 kannst du in der "Kompletten Saga" spielen.
Hier wurden tatsächlich die anderen beiden Spiele, welche du von der PS2 kennst, zusammengefügt.


Bei diesem 3.Teil geht es nur um die Clone Wars (Klon Kriege).

Zeitlich angesiedelt also zwischen den Episoden 2 und 3, angelehnt an die Trickserie aus dem Fernsehen.

Antwort #1, 21. Juni 2011 um 09:36 von wolf190271

danke ;)
und ich hab gelesen, dass man als gut und böse spielen kann. stimmt das?

Antwort #2, 21. Juni 2011 um 11:36 von JadenYuki3

Also Charaktermäßig gibt es natürlich viele böse (Grivous, Ventress, zahlreich Droiden,...). Außerdem gibt es zwei Kampagne Levels wo man als Böse spielt und es gibt Planetenschlachten von Republik und Seperatisten wo man je gegen die andere Partei macht.

Antwort #3, 21. Juni 2011 um 23:04 von Starkiller1997

Dieses Video zu Lego Star Wars 3 - Clone Wars schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Star Wars 3 - The Clone Wars

Lego Star Wars 3 - Clone Wars

Lego Star Wars 3 - The Clone Wars spieletipps meint: Gelungene Neuerungen und gewohnt witzige Präsentation machen auch die Lego Episode 3 zur Pflicht für Freunde klotziger Weltall-Hüpfer. Artikel lesen
80
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Star Wars 3 - Clone Wars (Übersicht)