Hilfe (LoL)

Hi erstmal.Mein Problem ist das der Shop wo ich mir Champions und Runen kaufen kann nicht mehr funktioniert hat,und ich deswegen lol deinstalliert habe und es neu downloaden wollte.Doch ihrgentein Problem gibt es da das immer wieder kam,weswegen der Download nicht funktionierte.Also hab ich mal geguckt und hab auf meinem pc noch das komplette game gefundne aber haqlt unentpackt.(wie direkt nach dem download).Ich habe dann das Setup beendet und habs patchen lassen als es fertig war wollte ich lol starten was nicht ging weil sich kein fenster öffnete.Dann erneut deinstalliert und installiert .Und jetzt steht da das es ein Fehler im Startprogramm gab und ich denn launcher neu starten soll ,das mach ich aber die Meldung kommt immer wieder

BRAUCHE DRINGENT HILFE!
Habe Teamviewer und Skype=lolinator48

Frage gestellt am 18. Juni 2011 um 16:31 von eragon2011

1 Antwort

Versuche mal Windows neu zu installieren xD NEIN nur Spass.

1.Versuche wirklich noch mal alle Daten die nur etwas mit League of Legends zu tun haben zu löschen und das game zu deinstalliern. Aber mach es über Systemsteuerung und nicht über LoL.

2.Wenn der Shop nicht geht heisst das noch lange nicht, dass das am Programm liegt. Wie wir alle kennen hat Riot Games oft mals Probleme und da das Spiel ständig mit einem Server connectet, kann es gut sein das er gerade gewartet wird oder so...

Also immer mehr mals versuchen und die ruhe bewaren und nicht gleich alles down machen, verstehst du ?

PS: Manchmal Reicht es den Client neu zu starten und dann zeigt es meistens linkst oben an, dass der Shop probleme hat.


Peace und hoffe konnte helfen

Sändu

Antwort #1, 18. Juni 2011 um 22:09 von Mr_Stylehacker

Dieses Video zu LoL schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)