Rübenpreise (AC Wild World)

Hallo, erstmal
Ich habe mir gestern Weisrüben gekauft für 96 Sternis.
Jetzt habe ich alle age vorgespult und bin die Preise durchgegangen aber sie warn immer im 76 bis 52er Bereich.
Ich dachte ,dass es min. einen Tag gibt an dem man Rüben immer zum eigenen Vorteil Vorteil verkaufen kann und man nur jeden Tag gucken muss und aufpassen muss.

Könnt ihr mir einen Tipp geben wie ich meine Rüben am beste verkaufe?

Vielen Dank schon mal im Vorraus ;)

Frage gestellt am 18. Juni 2011 um 16:53 von Mary51

8 Antworten

Lege die Weißrüben auf den Tisch, dann verfaulen sie nie und du kannst ganz entspannt warten ^^ Wie legst du sie auf den Tisch: stell dich vor den Tisch, lege erst ein Werkzeug ab und dann die Rüben.

Antwort #1, 18. Juni 2011 um 17:21 von gelöschter User

Ich probiere es sofort aus :D
danke für die schnelle antwort aber gibt es auch spezielle tage für Rübenpreise an denne es am besten klapp?

Antwort #2, 18. Juni 2011 um 17:27 von Mary51

Ne, das ist leider immer Zufall ^^
Und bitte schön ;D

Antwort #3, 18. Juni 2011 um 17:29 von gelöschter User

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
achsoooo, schade
aber trotzdem danke ;)
eine letzte Frage hätte ich jetzt noch :D
Also verkauft das wildschwein die Rüben immer zum selben preis ?
Und hat sie imemr nur 1 Päckchen Rotrüben übrig?
:D

Antwort #4, 18. Juni 2011 um 17:49 von Mary51

was bei mir kauft er sie für 509 st.

Antwort #5, 18. Juni 2011 um 20:08 von gelöschter User

SIE xD hat immer unterschiedliche Preise für die Weißrüben, zB mal für 109 oder mal für 93 Sternis. Und ja, sie hat immer nur 1 Päckchen von den Rotrüben da, es sei denn du machst Zeitreisen, denn dann hat sie gar keine Rotrübensamen ^^

Antwort #6, 18. Juni 2011 um 20:19 von gelöschter User

achsooo
jetzt versteh ich warum ich keine mehr bekomme :)
und HAPPY-DISCO
erlich für 509?
Wie daas?
Oder ver*äppelst* du mich?
weiß daa jemand drüber bescheid?
;) danke

Antwort #7, 19. Juni 2011 um 19:44 von Mary51

Ja Tom Nook hat manchmal richtig gute Preise für die Rüben. Aber es gibt leider keinen bestimmten Tag :(

Antwort #8, 20. Juni 2011 um 14:08 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)