Inquisition für hexenhelfer (Drakensang)

kann man wenn man für die hexen kämpft nach dem kampf auf dem hexenplatz noch ins inquisitionslager um dort fertigkeiten zu erlernen oder sachen zu kaufen? wenn ja besteht das gleiche angebot?

Frage gestellt am 18. Juni 2011 um 16:58 von the_king_1

7 Antworten

Das kommt auf die Entscheidung bei einem Bestimmten Quest wärend der Arbeit für die Hexen an. Gemeint ist der Quest, wo du die Kröte am Teich retten musst. in dem Quest stößt du auf einen Trupp Inquisitionskrieger, angeführt von einem Priester. Hast du diesen überredet die Kröten in Ruhe zu lassen, ohne Gewalt anzuwenden, kannst du nach dem Endkampf in das Lager der Inquisition. Hast du den Priester und die Soldaten aber getötet, bleiben sie Feinde, und du wirst angegriffen, sobald du versuchst ins Lager zu gehen.

Antwort #1, 18. Juni 2011 um 17:50 von DarthVaderJunior

ich habe sie jetzt mit gwendala dazu gebracht wegzugehen kann aber immer nochnich ins lager!( hab schon kastan besiegt)
warum?

Antwort #2, 18. Juni 2011 um 20:06 von the_king_1

Entweder du entscheidest dich für die Praioten, dann kannst du in ihr Lager um Ausrüstung zu kaufen und zu trainieren oder du entscheidest dich für Hexen, dann bleibt es für dich gesperrt - Für immer!

Macht aber nix. Wenn du Kastan bereits besiegt hast, kannst du eigentlich nach Tallon weiterziehen (Sobald du alle Quest in den Blutbergen abgeschlossen hast!) In Tallon gibt sehr viel bessere Lehrer und Ausrüstung.

Antwort #3, 18. Juni 2011 um 21:12 von Steven2278

Dieses Video zu Drakensang schon gesehen?
warm schreiben dann ein paar man kann wenn man berndrich niccht tötet auch als hexenhelfer in das lager?

ich weiss nicht ob ich burg grimmzahn mit seinen ogern und orks ohne klingensturm und gezielter stich schaffe...erst dann gehts ja nach tallon...


hast du mir vielleicht tipps wo man sonst noch klingensturm und gezielter stich erlernen kann vor grimmzanhn?

Antwort #4, 18. Juni 2011 um 21:50 von the_king_1

Hast recht, du musst zuerst nach Burg Grimmzahn, erst danach findest du Lehrer (Tallon, Ferdok), die dir die Spezialangriffe beibringen können. Ausgenommen natürlich der Bannstrahler im Lager... und du kommst nicht ins Lager, wenn du dich für die Hexen entschieden hast. In diesem Punkt bin ich mir ziemlich sicher. Sorry...

Aber keine Angst! Die meisten Spieler entscheiden sich für die Hexen und schaffen Burg Grimmzahn auch so. Nimm genug Pfeile, Heiltränke und Verbandszeug mit, räume dein Inventar leer und verarsch die Ogern nicht. Dann solltest du auch so durch kommen.

Antwort #5, 19. Juni 2011 um 11:09 von Steven2278

Also ich weiß ncih was ihr falsch gemacht habt, aber bei mir hat die Variante funktioniert, die ich oben beschreiben habe. Und wenn man sich mal so in anderen Foren umhört, werdet ihr feststellen das ich da irgendwie nich der einzige bin... ;D

Aber is ja auch egal. im Übrigen hat Steven vollkommen recht, man kann Burg Grimmahn auch ohne die Spezialangriffe Schaffen.

DVJunior

Antwort #6, 19. Juni 2011 um 15:21 von DarthVaderJunior

eure argumente haben mir noch ein bisschen mut mit auf den weg gegeben...

hatte grosse zweifel dieser unbracor ardacorium in burg grimmzahn hat es in sich...

Antwort #7, 19. Juni 2011 um 15:31 von the_king_1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Drakensang

Drakensang

Drakensang spieletipps meint: Urdeutsches Rollenspiel, das sich an Klassikern wie "Baldur's Gate" orientiert, aber auch viel eigenen Charme entwickelt. Artikel lesen
82
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Drakensang (Übersicht)