Clans (SW Battlefront 2 (2005))

Hey leute ich hätte da eine frage,kann mir jemand erklären wie man einen clan macht,und kann mir jemand sagen für was er überhaupt nüzt ?

Frage gestellt am 12. Juni 2008 um 11:10 von gelöschter User

9 Antworten

Wie man einen Clan macht von RoanShryne:
1. Du überlegst dir nen Namen für deinen Clan, am besten fügst du noch einige Sonderzeichen mit ein. z.B. =LOL=
2. Du nennst deine Server ab da am besten, wie deinen Clannamen
3. Machst eine Homepage für deinen Clan.
4. Suchst Member die Interresse haben an einem Clan.
5. Ihr macht Wars, Trains etc.

So das wars, mal so grob zusammengefasst.

BTW:
Ich bin der Leader des =][Legend][= Clans und sind noch auf Membersuche. Falls ihr Interresse habt einem relativ guten Clan zu joinen dann meldet euch doch auf unserer Homepage und füllt ein JoinUs Kontaktformular aus. HP-> http://www.legend-clan.de.tc

Antwort #1, 12. Juni 2008 um 14:57 von RoanShryne

Naja ich habe nachgegukt aber ich kann ned so gut englisch und ich weis ned wie man denn clan selber erstellt usw .. kannst du es mal erklären ?

Antwort #2, 19. Juni 2008 um 19:53 von gelöschter User

Such dir nen Partner und macht einfach einen auf, da gibt es keine speziellen Sachen die Ihr erfüllen müsst. Macht euch einfach nen Clantag(Clannamen) und macht euch ne Homepage.

Antwort #3, 19. Juni 2008 um 22:16 von RoanShryne

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
ja ich habs kapiert,und wie funktionert es dann im spiel ?

Antwort #4, 20. Juni 2008 um 12:45 von gelöschter User

Wie meinst du das?

Antwort #5, 20. Juni 2008 um 16:05 von RoanShryne

Dun kannst nichts besonders machen oder so. Es ist einfach ein Zeichen in, vor oder ninter einem namen. Und mitein paar anderen die das selbe haben

Antwort #6, 22. Juni 2008 um 18:20 von Ranger_3000

wenn du willst kannst du in den ~WTA~ clan

Antwort #7, 30. Juli 2008 um 19:44 von Nickyboy96

ich suche clan ich heiße FERNSEHgeier

Antwort #8, 29. Dezember 2009 um 19:45 von gelöschter User

ich habe jetzt einen clan in den kannst du wenn du willst er heißt [swbc] und ich habe schon 4 Mitglieder

Antwort #9, 02. Januar 2010 um 13:42 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)