ich bin verzweifelt... (Harvest Moon)

Hi,
ich habe bald(dauert nur noch ein paar teage) bei lumina ein rotes herz.
Ich benutze den Action-Replay.
Man braucht ja 60 erntelwichtel, damit die erdgöttin wiederkommt.
Habe aber eben durchgezählt wie viele ich schon habe,
habe nämlich schon 82!
Wie kann das sein muss man irgendwas bestimmtes machen?!?!
Die blaue feder habe ich auch schon und auch das haus 2x ausgebaut.
Habe angst das ich sie jetzt nicht heiraten kann...
Bitte Hilfe
LG

Frage gestellt am 18. Juni 2011 um 17:19 von Melli888

3 Antworten

Das Mädchen muss ein rotes Herz haben.Hierfür muss man das Mädchen beschenken. Die Herzfarben ändern sich hierbei in folgender Reihenfolge: grau, lila, blau, grün, gelb, orange, rot

Man muss alle 4 Herzevents mit dem Mädchen gesehen haben.

Man muss sein Haus 2 mal ausgebaut haben und das große Bett aus dem Teleshopping-Kanal gekauft haben.

Die Erntegöttin muss aus ihrem versteinerten Zustand erlöst sein (geschieht, sobald man 60 Erntewichtel freigeschaltet hat).

Man muss die blaue Feder bei Karen kaufen (Sie wird für 1.000 G angeboten, sobald eins der Mädchen ein oranges Herz hat).

Antwort #1, 18. Juni 2011 um 17:24 von Pipi-langstrumpf

habe ich nicht gesagt das ich wissen möchte wieso bei mir die erdgöttin nicht da ist,..?

Antwort #2, 18. Juni 2011 um 17:30 von Melli888

die ist da bei dir, du musst in ihren teich was reinwerfen, dann taucht sie auf, aber du hast ja einen cheat benutzt, und soweit ich weiß kommt die erntegöttin dann nicht, nur wenn du vor dem cheat die erntewichtel alle vom braunen team geholt hättest oder so, so denke ich kannst du die erntegöttin leider nicht mehr bekommen, das ist leider der nachteil oft beim cheaten

Antwort #3, 18. Juni 2011 um 17:34 von Horizon

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Mit der Xbox One X will Microsoft voraussichtlich im November die bislang leistungsstärkste Konsole auf den Markt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)