evelynn (LoL)

hey leute ich wollte mal fragen was ihr von ihr haltet
in den letzten 3 spielen wo ich sie gesehen habe hatte sie immer 20/7/10 und das fand ich doch schon stark
ich hab jedoch noch nie mit ihr gespielt und weis nicht ob ich mit ihr auch gut wäre
was wisst ihr über sie?

Frage gestellt am 18. Juni 2011 um 17:33 von spanki1996

6 Antworten

eve ist nur gut wenn sie am am anfang wirklich gefeedet wurde und du gegner dumm sind wie zum beispiel keine orakel kaufen
aber wenn sie dann mal gefeedet ist haut sie echt rein

Antwort #1, 18. Juni 2011 um 17:59 von -center-

Sie ist für den anfang auf jeden Fall ziehmlich schwierig zu spielen.Ich finde auch das es langweilig mit ihr ist.

Antwort #2, 18. Juni 2011 um 18:01 von Deathbringer10

ich stimmte deathbringer yu sie ist langweilig zu spielen

Antwort #3, 18. Juni 2011 um 18:05 von -center-

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
ähm... nein. mir macht sie viel spaß zu spielen, zwar nicht als main und es kann auch schonmal ganzz schön schief gehen, aber für einen gank ist sie immer gut. außerdem kann man gegbnerische wards leicht zerstören, indem man sich selbst orakel kauft, und sie sucht.

Antwort #4, 18. Juni 2011 um 20:07 von Monsterkillnistoll

Leute jetzt mal im ernst. Wenn man einen Char kauft ist man immer ungeübt, dass heisst feeding usw... Aber sobald man es ein bisschen im griff hat, dann gehts ab.

Für mich ist Eve nur ein Feeder-Char. Ich habe vieleich gerade mal eine Eve gesehen die NICHT gefeedet hat.

Anfang: Gut zum Line halten und Ganken.

Mittelgame: Naja, wenn sie in den Ganks kills krieg ist sie noch gut.

Späteres Game: Schecht, sobald sie gefokust wird ist sie tot, sie hält sowas von nichts aus.

Hoffe konnte helfen

PS: Das ist meine Meinung, muss nicht überall zutreffen ^^

Antwort #5, 18. Juni 2011 um 21:54 von Mr_Stylehacker

eve war auch mal nen ganzes stück stärker, aber riot hats ja damit champs wie eve, twitch oder katarina nahezu unbrauchbar zu machen... bald ist auch vlad dran, als wäre er nicht schon schwach genug inzwischen

Antwort #6, 19. Juni 2011 um 16:11 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)