Setzling? (Harvest Moon Baum der Stille)

hallo,
ich muss diesen setzling der hoffnung finden...
-wo finde ich den?
-ich habe gehört, dass der erst eingeht, wo muss ich den eingraben,
dass der nicht eingeht?

danke im vorraus!

Frage gestellt am 18. Juni 2011 um 17:34 von MilaLila

5 Antworten

es gibt drei setzlinge, für den ersten musst du mit max sprechen in der klinik wenn er nicht auf seinem stuhl sitzt, er wird dich zum leutturm schicken wo du den setzling findest den du dann da wo der frühere ernegöttinenbaum stand hinpflanzt, ja und es stimmt denke ich das er eingeht, aber das ist normal und du kannst nichts machen, du musst dann nämlich den zweiten suchen, rede dafür mit christian, er schickt dich zur 10. ebene der ganaschmine, dort findest du den 2. setzling den du zum ersten pflanzen musst, der denke ich geht auch ein, dann brauchst du noch den 3. setzling, für den musst du mit stefan reden und danach dann abends um 18 uhr in der bar mit dem bürgermeister, frage ihn nach dem setzling und seinem geheimnis, er wird dir beides erzählen und dir einen tipp geben wo du den schlüssel für die geheimtür in seinem haus findest, geh am nächsten tag in den tempel und untersuche den altar, dort findest du den schlüssel womit du die geheimtür in hammingers haus öffnen kannst, dort findest du den setzling, pflanz ihn zu den anderen beiden, dann musst du dafür sorgen das sie zu großen bäumen werden, indem du 50 herzen bei den dorfbewohnern und wildtiern holst, denn mit wasser wachsen sie nicht, bis du soweit bist kannst du jede nacht beobachten wie sie ein stück wachsen, wenn sie groß sind bekommst du einen brief von elmar

Antwort #1, 18. Juni 2011 um 17:41 von Horizon

ok, danke!

Antwort #2, 18. Juni 2011 um 17:42 von MilaLila

gern geschehen;)

Antwort #3, 18. Juni 2011 um 17:53 von Horizon

Dieses Video zu Harvest Moon Baum der Stille schon gesehen?
aber, ich verstehe das mit den herzen nicht, muss ich einfach nur genug haben, oder muss ich die mensche iwi ansprechen und die geben mir dann sowas?

Antwort #4, 18. Juni 2011 um 17:55 von MilaLila

also du brauchst insgesamt 50 herzen bei den dorfbewohnern und tieren zusammen, die bäume wachsen ja immer ein stück und wenn du 50 herzen hast können die auch ganz auswachsen, die leute geben dir nichts

Antwort #5, 18. Juni 2011 um 18:14 von Horizon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Baum der Stille

Harvest Moon Baum der Stille

Harvest Moon - Baum der Stille spieletipps meint: Gelungene Bauernhofsimulation mit Story und Rollenspiel-Elementen. Lahmer Einstieg, lange Ladezeiten und dürre Grafik drücken den Spielspaß-Ertrag. Artikel lesen
72
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Baum der Stille (Übersicht)