vw lupo bekommen (GT 5)

hallo meine frage wäre wie bekomme ich den vw lupo habe die meisterschaft dafür schon gewonnen kann sein das ich ihn ausversehn verkauft habe oder muss ich das rennen mehrmals fahren oder wo bekomme ich ihn her

Frage gestellt am 18. Juni 2011 um 17:43 von mjbcorb

9 Antworten

den kann ich dir auch schenken.

Antwort #1, 18. Juni 2011 um 18:40 von gelöschter User

hä wie was soll das gehn wäre nett wie soll das funktioniern

Antwort #2, 18. Juni 2011 um 18:53 von mjbcorb

Du kannst einen zweiten VW Lupo gewinnen, denn den Lupo gibt es sowohl im A- wie auch im B-spec-Modus als Siegerauto.

Antwort #3, 18. Juni 2011 um 19:13 von rennverrueckter

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
kenn mich da nett so aus wie soll das bitte gehn

Antwort #4, 18. Juni 2011 um 19:13 von mjbcorb

mir eine freundeseinladung schicken über die ps3, das ist bei freunden ganz oben zu sehen.

Antwort #5, 18. Juni 2011 um 19:36 von gelöschter User

kann ich die enladung auch schicken wenn ich im spiel bin und was fürn namen muss ich suchen

Antwort #6, 18. Juni 2011 um 19:39 von mjbcorb

hallo das geht auch aus den spiel raus, bin aber erst montag wieder zu hause, mein name ist robinundmario

Antwort #7, 18. Juni 2011 um 19:47 von gelöschter User

bekomme ich auch anders her zb gebrauchwagenhändler oder muss ich dir rennen mehrmals hinternater fahrn

Antwort #8, 18. Juni 2011 um 19:56 von mjbcorb

joop auch beim händler

Antwort #9, 18. Juni 2011 um 20:17 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)