Hilfe bei Level 4-1 (Yoshi's Island DS)

Hey Ihr DS-Zocker,

ich brauche Hilfe bei dem Level 4-1.
Ich komme bis zum ersten Sternkreis. Dann befinden sich die Blöcke, die langsam runterfallen. Ich weiß nicht, wie ich an den Dornen vorbeikomme, auf welche dann ein Stein fällt.
Springe mit dem Yoschi dann wieder hoch und die Steine befinden sich an der alten Stelle.
Bitte helft mir, ich bin echt am Verzweifeln und sende Euch allen schon mal ein herzliches Dankeschön

Frage gestellt am 12. Juni 2008 um 11:45 von Stinkerchen020503

1 Antwort

vom sternenkreis aus: du haust den ersten block mit der stampfattacke weg, gehst dann zum nächsten block, den du auch mit der stampfattacke weg haust.

du gehst dann 2 blocke nach links, auf den block, der von alleine runterfällt. dann gehst du auf den block, der genau rechts daneben ist und bleibst auf ihm stehen, bis er runtergefallen ist. dann springst du auf den block rechts von dir und machst auf ihm eine stampfattacke.

so kommste dadurch

Du darfst nur einfach einen bestimmten block nicht berühren, wozu man durch die münzen verführt wird!

Antwort #1, 01. Juli 2008 um 11:14 von Prinzchen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yoshi's Island DS

Yoshi's Island DS

Yoshi's Island DS spieletipps meint: Gelungene Fortsetzung des ohnehin sehr guten Erstlings. Sowohl Einsteiger als auch Fortgeschrittene im Genre greifen zu.
Spieletipps-Award88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yoshi's Island DS (Übersicht)