2 Fragen! (Harvest Moon - Inselparadies)

Danke die mir bei meinen anderen Fragen geholfen haben und jetzt zur Sache:
1. Frage: Ich habe Mark! Also alle Einwohner mit Bild! Wie wird gezählt? Werden nur die Leute gezählt die NICHT wegziehen oder alle mit Bild?

2. Frage: Bei Vaughn habe ich das lila Herzevent gemacht. Ich schenke ihm immer wenn er da ist Milch, denn das birngt 500 LP! Es gibt ja noch dieses Reisdingsda und mein Reisfeld ist nicht befreit. Also ich meine, wie bekomme ich das blaue Herz bei ihm? (Übrigens: Im Inventar habe ich 3 rote Herzen bei ihm. Falls das wichtig ist!)

Eure claire

Frage gestellt am 18. Juni 2011 um 18:13 von claire11

2 Antworten

1. Alle mit Bild (ausser FoMT- Bewohner)

2. Der Milchreis hat nix mit dem Reisfeld zu tun. Um das Rezept hierfür zu bekommen musst du Milch im Diner abgeben.

Um Herzevents auszulösen benötigt man mindestens dieselbe Herzfarbe bei dem Mädchen/Jungen, die sich durch Geschenke und die richtigen Antworten in den Herzevents steigern lassen. Die Herzfarbe wird in Liebespunkten gemessen:

Schwarz: 0~10,000 LP
Lila: 10,001~20,000 LP
Blau: 20,001~30,000 LP
Grün: 30,001~40,000 LP
Gelb: 40,001~50,000 LP
Orange: 50,001~60,000 LP
Rot: 60,001+ LP

Antwort #1, 19. Juni 2011 um 01:52 von SannchenM

Danke! Ich habe es gemacht und bin beim blauen Event. Das habe ich gemacht und muss ihm also weiterhin beschenken. Bis ich das Gelbe bekomme... Das kann was werden!

Antwort #2, 19. Juni 2011 um 12:11 von claire11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Mein Inselparadies

Harvest Moon - Inselparadies

Harvest Moon - Mein Inselparadies spieletipps meint: Fans der Reihe lieben das optisch gute Spiel - trotz sehr, sehr schwacher Steuerung.
76
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Inselparadies (Übersicht)