Wie ist das Spiel so? (White Knight Chronicles Origins)

Hei Leute,
Könnt ihr mir n bisschen was über das Spiel erzählen.
z.B.
-Is die Grafik gut?

-Wie is die story und um was gehts da?

-Spieldauer?

-Is das Spiel komplex?

-Würdet ihr mir was anderes Spiel in der richtung empfehlen was bald rauskommt oder schon da ist, oda is das hieer gut?

much thx. im vorraus :)

LG Stef

Frage gestellt am 18. Juni 2011 um 18:46 von PSPhunter

4 Antworten

hi, also ich erzähl immer gerne etwas über spiele die ich mir geholt habe, die grafik ist schon, hab zwar schon bessere gesehen aber nicht viel bessere, an monsterhunter kommt es nicht ganz heran und wo ich monster hunter grade angesprochen habe, es hat gewisse ähnlichkeiten und zählt in dieses spezifische genre rein, mit einem typischen "level 5" touch falls dir dark cloud, dark chronicle oder rouge galaxy etwas sagt. dein zuhause ist ein zug der sich ausbauen lässt was mich pesönlich ein bischen an dark chronicle erinnert, das ganze läuft halt über das quest annehmen, gebiete durchforsten, aufgabe erfüllen system, am ende einer quest hat man dann die möglichkeit einen zufälligen charackter fürs team anzuheuern oder ihn/sie abzulehnen und damit wäre ich beim punkt NPC. du musst immer eine volle 4er truppe machen um auf einen quest gehen zu dürfen zumindest beim einzelspielermodus, im mehrspielermodus weiß ich das noch nicht. der mehrspielermodus lässt sich sowohl ad-hoc als auch online praktizieren da ich dort allerdings noch keine erfahrung zu tage bringen konnte mach ich hier erstmal einen punkt, so. das spiel hat mich storytechnisch angesprochen auch wenn nicht alzu viel davon vorhanden ist, technisch kriegt man das spiel nämlich recht schnel durch, der hauptreiz liegt also darin die nebenquest von NPCs zu machen und sich so aufzurüsten. waffenherstellung mit materialien gibt es auch aber erst später im spiel hat man darauf zugriff. das spiel hat einen angemessenen umfang und kann sich meiner meinung nach sehen lassen, erfrischend ist das man magie benutzen kann wie in einem RPG aus der guten alten zeit. geschätzte 30 stunden soll man sich mit dem game beschäftigen können wenn man es hauptsächlich nur durchzocken will aber wenn man sich damit etwas beschäftigen möchte hat man sicher auch geschätzte 100+ stunden spaß daran. alternativ dazu würde ich phantasy star portable 2(PsP2) empfehlen das schon draußen ist und mitlerweile auch günstig zu kriegen ist, oder gods eater burst, lords of arcana oder monster hunter united die ebenfalls schon erhältlich sind. außerdem sollen wir bald in den genuß von monsterhunter 3 kommen. trotzalternativen rate ich dir einen näheren blick auf white knight chronicles origins, es ist nicht perfekt aber mit sicherheit kein schlechtes spiel.

Antwort #1, 19. Juni 2011 um 10:00 von Kryos

jaja kryos unser game meister xD
kann mich ihm nur anschließen ^^ wann kommt denn endlich monster hunter 3 psp raus ? werd ungeduldig -_____-

Antwort #2, 20. Juni 2011 um 15:29 von Chaos1610

soll juli oder august rauskommen wenn meine infos noch aktuell sind ansonsten kannst du dich auf weihnachten schon ma freun -.-

Antwort #3, 20. Juni 2011 um 18:18 von Kryos

Ein bekannter von mir entwickelt das Spiel mit und er sagt es kommt Ende Septermber bis Ende November raus xD

Antwort #4, 03. August 2011 um 11:57 von krankfried123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: White Knight Chronicles - Origins

White Knight Chronicles Origins

White Knight Chronicles - Origins spieletipps meint: Die Vorgeschichte zu den PS3-Spielen: Als Söldnertruppe pflügt ihr euch in den Dogma-Kriegen zu viert durch Monsterhorden. Ein ausbaubarer Zug dient als Basis. Artikel lesen
67
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

White Knight Chronicles Origins (Übersicht)