potentant ----------- götterwesen----------- chuchulain------------bestes göttliches /heiliges schwert ausser exkalibur und uiltima schwert (FF 12)

gibt es höhere clanränge als potentant




Kampftipps zu chuchulain und götterwesen

wie bekommt ma das beste göttliche /heilige schwert ausser exkalibur und uiltima schwert

Frage gestellt am 18. Juni 2011 um 18:48 von gelöschter User

10 Antworten

Das sonnenschwert kriegst du durch Handelsware. Du kannst noch demigott werden, wenn du 44 Mobs besiegst und das piratennest abschließt. Beim götterwesen musst du erst alle unterbosse besiegen und dann düstergott.

Antwort #1, 18. Juni 2011 um 20:06 von warumrufterseinenkollegenan

ahh danke lass mich ma raten 44 mobs das sind alle dies gibt ne ?


unterbosse ? wasn das ...wo sind n die


welche ware methril nethril ? oder ganz anderes

Antwort #2, 19. Juni 2011 um 12:45 von gelöschter User

ich glaube du meinst mit dem oben gesuchten Schwert das Tros-Schwert, das bekommste unter Handelsware "Drachen Questus", wenn du das Deus-Ex Emblem (Yiasmat), Omega Emblem (Omega mk. XII) und das Taikobo Emblem (Flussherscher) verkaufst!
viel Spaß ;)

Antwort #3, 19. Juni 2011 um 13:47 von flomaster3000

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
danke ähhhh was is der /die/das flussherrscher wo is der /was is das



Bin dabei chaos zu holen abe furie war schon schei**

Antwort #4, 20. Juni 2011 um 13:47 von gelöschter User

Den Flussherscher muss du bei der Nebenmission Bin Angeln! fangen
und zwar 9x.
Musste mal jemanden fragen ob er n Link hat, weil ich habe kein.

Antwort #5, 21. Juni 2011 um 06:37 von flomaster3000

achson das ich dachte das wär n boss muss erstma gilganesch killn

Antwort #6, 21. Juni 2011 um 07:49 von gelöschter User

Die unterbosse sind pandemonium, scharit, fenrir und Phönix. Die musst du wären dem mobkampf besiegen, die ersten drei hast du schon beim ersten Besuch vom richtfeuer besiegt, Phönix besiegst du auf dem weg zu düstergott. Währen die anderen Monster am leben sind hat düstergott St. 55 is aber leider unbesiegbar, danach hat er St. 67. Währen des Kampfes solltest du heilig Magie wirken und etwas gegen Virus und Fluch machen, da das götterwesen diese oft einsetzt, verteil die Gruppe weit, damit nicht alle sofort von Kollaps getötet werden. Verwende keine esper, da der Mob sonst mit drudenfuß auf die esper einschlägt, was verherend ist.

Antwort #7, 21. Juni 2011 um 18:41 von warumrufterseinenkollegenan

ich hoofe auf schatten schaden wenn er normal angreift dann hat er verloren mit dämonenschilden heilt er mich phönix werd ich mit
ixior blüte schwächen


ich hab nur 6 mobs zu killn :( alle tauchen nich auf oder sind nie da :'-( fabunil xhauron ixion düstergott und gilgamesch (herr x) diabolos binn lv 50 ausser basch 55 alle weißmagien

Antwort #8, 21. Juni 2011 um 19:16 von gelöschter User

Trainier lieber noch bisschen in den nabreus sümpfen. Fabunil erscheind in den paramina Schluchten im Bereich Mündung des silberstroms, Westseite, nur bei Schneesturm. Ixion erscheint in einem der drei ebenen von subterran, du merkst ob er da ist wenn keine anderen Monster auf der Ebene erscheinen.

Antwort #9, 21. Juni 2011 um 21:36 von warumrufterseinenkollegenan

ahh danke ich hoffe das ixion erst ab ebene 2 auftaucht ( aber nicht sofort ) weil ich da erst das ultima schwert holen will


schneesturm is bei mir noch nie bin 132 mal hin und her gerannt aber nie schnnesturm



welches level würdest du empfehlen weil ich grad erst zeromus erhalten habe



srrry das ichmich lang nich gemeldet habe bin auf kur

Antwort #10, 04. Juli 2011 um 08:17 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)