Ich kann nichts mehr mit meinem Kleinkind machen. Noch nicht mal Geburtstag kann es haben. (Sims 3 - Lebensfreude)

Ich habe meinem Kleinkind sprechen beigebracht und jetzt hört es nicht mehr auf zu labern und ich kann auch nichts mit ihm machen. Die Frau, die dem Kind das Sprechen beigebracht hat, macht auch nichts mehr und kann sich noch nicht mal in die Hose pinkeln. Was ist da los?

Frage gestellt am 18. Juni 2011 um 18:50 von gelöschter User

5 Antworten

du musst beide resetten . gebe den cheat resetsim und dahinter den vollständigen namen ein .
hilft das nicht geht nur noch der modus stadt bearbeiten , beide aus der familie nehmen und sofort wieder damit verbinden.
geb den cheat erst für die mutter ein , vielleicht hängt nur sie.

Antwort #1, 18. Juni 2011 um 20:37 von ruthybell

@ruthybell kann man den cheat auch eingeben wenn ein sims in deiner familie gestorben ist und du willst den wieder zurückhaben hät nämlich gern mein sohn zurück

Antwort #2, 19. Juni 2011 um 08:56 von gelöschter User

nein , das geht nicht . da musst du schon auf die gelegenheit vom institut warten um ihn als spielbaren geist zu bekommen und danach kann du ihn mit ambrosia wiederbeleben.

Antwort #3, 19. Juni 2011 um 12:31 von ruthybell

wann bekomme ich soo eine gelegenheit

Antwort #4, 19. Juni 2011 um 13:34 von gelöschter User

ist zufall , das kann man nicht sagen.

Antwort #5, 19. Juni 2011 um 20:55 von ruthybell

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Lebensfreude

Sims 3 - Lebensfreude

Die Sims 3 - Lebensfreude spieletipps meint: Lebensfreude integriert sich gut ins Simsleben, jedoch heben sich die Neuerungen wenig vom Rest ab. Spaß macht das Add-On trotzdem. Artikel lesen
70
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Lebensfreude (Übersicht)