Roter Khezu und Grüner Plesioth? (MH Freedom Unite)

Hey! Ich möchte nun auf Jägerrang 6 aufsteigen und dazu muss ich noch den Roten Khezu und den Grünen Plesioth killn. Aber ich scheiter immer -.-
Meine Rüstung ist die Ceanataur S und meine Waffen gegen die
Monster jeweils der Hummerhammer und die Echte Teufelsklinge.
Hat jemand Tipps, wie ich die beiden besiegen kann?
Der Plesioth erwischt mich nämlich immer mit seinem Bodycheck und dann bin ich relativ schnell tot -.-
Danke schonmal!

Frage gestellt am 18. Juni 2011 um 19:42 von HoneySun

1 Antwort

beim plesioth würde ichs mal mit nem Bogen versuchen, dann musst du nicht so nah ran und wirst auch nicht (weniger) von ihm getroffen

geeignet wäre der Schall-Bogen, Drachenbogen Halo oder jeder andere Bogen mit möglichst viel angriff


für den khezu ist es am besten eine rüstung mit bester ohrstöpsel zu haben, z.B. die Rathalos-Seelen Rüstung (seltenheit 5) mit der Garuga-Maske (+6 Ohrschutz)
dazu dann noch eine Waffe aus der Reihe vom Roten Säbel (Schwert und schild) und das ganze sollte etwas leichter sein



so dauern die beiden kämpfe zwar wahrscheinlich etwas länger, dafür ist es aber besser für die nerven =D

Antwort #1, 18. Juni 2011 um 20:05 von Ryuma

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)