Frage (Zelda Ocarina of Time 3D)

Ich hab jetzt einem der Weisen geholfen (also Salia) und ich glaub jetzt muss ich ja nach Kakariko gehen und das Auge der Wahrheit aus dem Brunnen holen. Und jetzt zu meiner frage: das wasser habe ich schon weg bekommen aber da ist noch so ein fels den ich nicht weg bekomme. Könnt ihr mir sagen was ich machen muss um weiter zu kommen? Und könnt ihr mir noch sagen wo ich als nächstens hin muss?
danke schon mal im vorraus xD

Frage gestellt am 18. Juni 2011 um 19:49 von waulo

4 Antworten

das auge der warheit musst du jetzt noch gar nicht holen du kannst aber eigentlich ird das erst 2 tempel später benötigt als nächstes musst du zu den goronen nach goronia du musst in den brunnen als junger link gehen als erwachsener is da eine wand als junger nicht und wenn du das nicht meinst weiß ich nicht welcher fels bei mir wa da keiner

Antwort #1, 18. Juni 2011 um 19:59 von darkshadow96

und felsen kriegt man fast immer mit bombe weg nur so nebenbei ^^

Antwort #2, 18. Juni 2011 um 20:00 von darkshadow96

Ich bin da auch grad, der Felsen ist nach einsatz von 3 Bomben genauso existent wie vorher^^


Also, wo müssen waulo und ich jetzt genau hin? Bei den Goronen war ich schon, hab auch schon die Rüstung. Ich dachte eigentlich ich muss jetzt in den Todeskrater, aber da komm ich nich über den Abgrund. Also hab ich auch den Brunnen untersucht. Aber wie komm ich jetzt da durch? Also klein werden, Wasser weg machen und dann ist der Durchgang frei? Hab ich das richtig verstanden?

Antwort #3, 18. Juni 2011 um 20:09 von DQ9-Zocker

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time 3D schon gesehen?
du musst den hacken benutzen
um über die brücke zu kommen

Antwort #4, 18. Juni 2011 um 21:25 von Son-Broly

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D

Zelda Ocarina of Time 3D

The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D spieletipps meint: Aufgehübschte Grafik, bessere Steuerung, sauberere Technik - auf dem 3DS ist der zeitlose Klassiker besser als je zuvor. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time 3D (Übersicht)