schon bemerkt (AC - Revelations)

ich weiß nicht ob ihr es schon gesehn habt, aber i diesem trailer am ende wo er auf diesem turm ist und bevor dieser templer seine kaputze runtergibt sieht er einen adler und danach greift der an. ist dieser adler nicht ein zeichen dafür, dass die assassinen-kumpel kommen

Frage gestellt am 18. Juni 2011 um 20:18 von PS3_FREAK_4EVER

25 Antworten

jap hast recht. das war bei Brotherhood trailer auch so

Antwort #1, 18. Juni 2011 um 20:31 von cena38

ja, wenn die assassinen nicht kommen würden würde er ja sterben wenn ezio den angreift, weil er hat keine waffen usw.

Antwort #2, 18. Juni 2011 um 20:41 von PS3_FREAK_4EVER

genau ;D

Antwort #3, 18. Juni 2011 um 20:42 von cena38

Dieses Video zu AC - Revelations schon gesehen?
aber ich kann nicht glauben dass er sie dorthin mitgenommen hat

Antwort #4, 18. Juni 2011 um 20:44 von PS3_FREAK_4EVER

ezio kann sowas ^^ hast du nicht davor gesehen? da hat der auch so viele platt gemacht ohne seine eigenen waffen zu benutzen.. und er hat ja noch seine andere versteckte klinge..
und das ist sowieso wahrscheinlich einer von diesen trailern deren inhalt wahrscheinlich nicht im spiel vorkommt.. sowie der eine von ACB...

Antwort #5, 18. Juni 2011 um 20:48 von marian98

ok aber im vorherigen kampf waren seine hände nicht verbunden und außerdem haben sie ihm wahrscheinlich auch die andere versteckte klinge abgenommen

Antwort #6, 18. Juni 2011 um 20:51 von PS3_FREAK_4EVER

wenn du das denkst ^^ wissen tut es keiner.. und es weiß auch keiner wie der trailer weitergeht ^^

Antwort #7, 18. Juni 2011 um 21:29 von marian98

heißt das das es eine fortsetzung von diesem trailer geben wird

Antwort #8, 18. Juni 2011 um 21:32 von PS3_FREAK_4EVER

Wieso sollte es eine Fortsetzung geben? Das Spiel ist die "Fortsetzung" zum Trailer. Das die Assassinen jetzt kommen, könnte sein, schließlich bildet Ezio auch in Konstantinopel Assassinen aus und es gibt dort eine eigene Assassinen Gilde.

Antwort #9, 18. Juni 2011 um 22:32 von ISDN046810

Ich denk ma dass die als vorsicht den verfolgt haben un den jz retten ... un ich denk dass der trailer anschließt an die Demo wo er mit dem Schiff verreist... man ich kanns kaum erwarten

Antwort #10, 18. Juni 2011 um 22:39 von Keith_995

boah leute:D regt euch nicht so darüber auf ^^ was denn wenn das nur so ein trailer ist dessen inhalt nicht im spiel vorkommt? jedenfalls nicht genau so

Antwort #11, 18. Juni 2011 um 22:52 von marian98

Naja der Adler steht auch dafür das es dort einen Aussichtspunkt gibt wo man dann runterspringen kann und er wird doch nicht mitnehmen die assassinen er wird in konstantinopel zwar welche ausbilden können aber der Trailer ist erst am Anfang vom Spiel 3 Hinweise dafür 1.er hat dort noch keine hakenklinge 2. Ezio ist im so ein übertriebener Wirbelwind oder chuck Norris Typ das er sie ganz locker alle kalt macht er hätte ja sogar gegen die ganz vielen am Anfang gewonnen würde er nicht abgelenkt werden 3. Ubisoft hat doch gesagt als erstes wenn Ezio dort ankommt geht er nach masyaf und merkt das dort ganz viele templer sind.Achja und Ezio wird wird seine assassinen nicht mitnehmen weil schon ausgebildet sind sie wollen ja das ausbilden uns überlassen

Antwort #12, 19. Juni 2011 um 07:02 von khbbsyeah

@khbbsyeah dann soll Ezio sich eben nicht ablenken lassen ein Assassine weiß dass er sich während einem Kampf gegen 100 Man nicht ablenken lassen soll ^^ und er hat da rüber geschaut dafür kann doch Altair nichts -.- und ich glaube des hat nichts mit dem spielinhalt zu tun und wer sagt überhaupt dass Ezio dort am anfang hin gegangen ist vielleicht ist dass sogar am ende des spiels oder im mittelpunkt wo er schon seine Assassinen in Konstantinnopel rekrutiert hat.Vielleicht ist es auch wie bei Herr der Ringe mit dem Adler ein Zeichen dafür dass er auf den Adler draufspringen soll und mit ihm dann weggfliegt xDD bei Ac kann man nie wissen und dann spielt man auch den Adler wo hin man fliegt und so ^^

Achja und ne frage warum wird die Assassinenburg in Masyaf eigentlich von Templern bewohnt?

Antwort #13, 19. Juni 2011 um 10:55 von Fatih_TS

weil Altair als er Meister wurde, mit denn restlichen Assassinen aus Maysaf ausgezogen ist.

Antwort #14, 19. Juni 2011 um 11:15 von Sandronator-II

das die bruderschaft kommen könnte habe ich vergessen. ich denke mir bei adlern immer TODESSPRUNG

Antwort #15, 19. Juni 2011 um 11:16 von Marcot

Ja aber todessprung kannst du auch vom tiefen Dach machen dort ist kein Adler nur bei den hohen wo du synchronisieren kannst Karner da und Fatih_ts hör auf so einen scheiß zu schreiben und ich glaube das selbst ein assassine wenn er seinen Vorfahren sieht der irgendwas da macht obwohl er nicht lebt abgelenkt wird und schau doch den trailer genau an: Ezio kämpft und macht eig. Total unlogisch kalt dann sieht Altair und ist voll auf ihn fixiert er guckt seinen Gegner nicht am und wird dann niedergestreckt bist du blind oder einfach nur doof? Ich habe nicht gesagt das Altair dafür was kann das ist ja auch Ezios vision und nicht Altair der ihn ruft und ihn versucht mit Tanzkunst oder so abzulenken und ich weiß das er das am Anfang macht weil ich mir viele interviews angesehen habe mit amancio und anderen und an der Burg hat ja irgendwann dort nur noch ein paar Bauern gelebt haben haben sie die Burg erobert desto mehr Land das würde jeder im Krieg so machen und jaa Sie haben Krieg und nicht nur das sie wissen ja auch von der bibliothek und sie wollen dort auch rein

Antwort #16, 19. Juni 2011 um 11:43 von khbbsyeah

Ich habe auch nicht gemeint dass du gesagt hast dass es Altair seine schuld ist Ezio ist einfach dumm und schaut mitten im Kampf gegen über 100 Männern Altair an :) ein Assassine würde sich da nicht ablenken lassen selbst wenn da seine Mutter stehen würde oder so xD aber wenn Ezio wie gesagt seine Assassinen rekruten mitgenommen hat würde ich es verstehen warum er hingeschaut hat da er sich sicher war dass seine rekruten ihn retten würden aber ansonsten nicht und dass mit dem Adler draufspringen war nur ne Idee,du musst nich gleich alles kritisieren,verstehst du kein spaß?

Antwort #17, 19. Juni 2011 um 12:16 von Fatih_TS

Ok sorry hab ein bisschen falsch reagiert ich dachte erst einmal du wärst voll frech da du nicht irgendwie geschrieben hast war nur spaß oder so und bei den smylies dachte ich das du einfach nur darüber lachst wie ubisoft deiner Meinung nach schlecht sein soll und das wollte dich halt verbessern und ezio hat seine assassinen NICHT dabei denn Ezio wird es auch ohne die schaffen wie gesagt Chuck Norris Typ Und wieso sagst du das er nicht hinschaut bist du ein assassine nein und für die assassinen ist es nicht wichtig zu überleben solange sie das tun was richtig ist und wissen ist auch das wichtigste für sie, du solltest doch langsam nach dem spielen des Spiels merken das assassinen Attentäter sind und wenn es nötig ist sterben sie auch

Antwort #18, 19. Juni 2011 um 16:28 von khbbsyeah

@Fatih_TS und Sandronator-II die templer sind dort, weil in altairs bibliothek ein mächtiges artefakt ist auf das auch ezio aus ist.. aus welchen gründen auch immer :D

Antwort #19, 19. Juni 2011 um 20:53 von marian98

Egal ist jetzt vergessen ^^ aso marian98 ich dachte dass die schon seit Altairs tot die Burg erobert haben net dass sie sich dort erst neu dort Stationiert haben.

Antwort #20, 19. Juni 2011 um 21:10 von Fatih_TS

Sie wussten auch sicher nicht von Anfang an das dort ein Artefakt ist. Sie haben es zuerst eingenommen und dann fanden sie es raus. So wie Fatih_ts sagt könnte es eig. Sehr gut sein

Antwort #21, 20. Juni 2011 um 15:35 von khbbsyeah

ich frag mich warum fatih immer iwie versucht ezio schlecht zu machen

Antwort #22, 22. Juni 2011 um 16:39 von godofeggs

Was ist wenn ezio die sigel dem assassinenmeister von konstantinopel gegeben hat und während ezio die templer ablenkt, öffnet der andere die bibliothek holt das artefakt und verschwindet. Wenn der Trailer am ende des spiels ist und acr das ende der ezio-trilogie ist stirbt er dort. Finde ich zwar unwarscheinlich und ein bisschen blöd für das ende, denn nach all dem was ezio erlebt hat dass er dann so stirbt?!

Das glaube ich nicht.

Antwort #23, 22. Juni 2011 um 16:48 von xnicoxx

Leute habt ihr schonmal altair von arabisch auf deutsch übersetzt und ezio von italienisch auf deutsch? ;) denkt mal drüber nach denn wisst ihr wat der adler soll =)

Antwort #24, 24. Juni 2011 um 01:03 von Tomy-Z

Echt? Hätte ich mir jetzt nicht gedacht (Sarkasmus)jeder der wenigstens ein kleiner Fan ist von assassin's creed weiß das sie beide Adler heißen (ich kannte mal ihre vollen Namen aber ich bin ein bisschen vergesslich(es wird ja aber überall also in allen forn und sonstigem erwähnt)) und noch etwas häftiges: Ist dir schon mal aufgefallen das Altair's Schatten beim todessprung wie ein Adler aussieht? (ich weiß nicht mehr ob das bei Ezio auch so war(das steht auch überall)) aber ernsthaft damit hat es im Video nichts zu tun es ist einfach so das Altair dort seinen ersten todessprung gemacht hat und an den todessprüngen ist immer ein Adler (frag mich nicht warum find ich auch dumm der Adler kann dort ja kein Nest bauen oder doch? Also im algemeinen ist sowas unlogisch hier in der echten Welt gibt es keinen Adler der an vorsprüngen von gebäuden sitzt(ich weiß noch nicht einmal ob es Adler in Deutschland gibt^^ aber das Spiel spielt ja auch nicht in deutschland))

Antwort #25, 24. Juni 2011 um 08:00 von khbbsyeah

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Revelations

AC - Revelations

Assassin's Creed - Revelations spieletipps meint: Die fesselnde Fortführung der Geschichte um Ezio Auditore da Firenze ist auch auf dem PC spannend. Grafisch besser als auf Konsole, aber nur unwesentlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Revelations (Übersicht)