habt ihr das auch schon mal erlebt? :D (MH Freedom Unite)

hi leute,
ich wollte mal fragen ob es euch auch schon mal passiert ist:
ich habe die quest 2 lavasiots gemacht und dann hab ich bei dem letzten gerade als er in die lava gesprungen ist den schwanz getroffen und dann ist er in der lava zusammengezuckt und gestorben :D

ich weis das ist jetzt unwichtig wollte einfach mal wissen ob euch das auch schon mal passiert ist weil ich das hammer finde aber auch fies weil ich den dann nicht mehr abplündern konnte

würde mich über eure erlebniserzählungen freuen :D
vllt könnte das ja eine erzählrunde werden xD

MfG DennEx

Frage gestellt am 18. Juni 2011 um 20:23 von DennEX

11 Antworten

mir fällt fast nichts ein was mir so passiert ist ^^"

aber das mit dem lavasioth kommt mir bekannt vor, gibts ja auch beim plesioth und da passiert mir das öfters das ich den dann ausversehen mit dem bogen im wasser kill
sieht zwar lustig aus wenn die dann erst untergehen und dann wieder hochtreiben aber es nervt die dann nicht ausnehmen zu können =O

richtig ätzend ist es wenn man schön mit ein paar kumpels zusammen zockt, und irgendjemand dann das dritte mal stirbt und man am ende nur noch sieht wie der Gravios sich selber umbringt in dem er gegen einen Felsen rennt ...


den ganzen anderen kram kennt man ja eigentlich

- katze tötet gegner
- rathalos killt rathian
- grüner plesi killt den normalen plesi während sie wütend im wasser rumschwimmen

usw. =D

Antwort #1, 18. Juni 2011 um 20:31 von Ryuma

ja das hab ich alles auch schon erlebt :D
ich find das richtig ätzend wenn man stirbt und dann killt zb ein vespoid den gravios oder so :P
das stresst richig :)

Antwort #2, 18. Juni 2011 um 20:34 von DennEX

Mir ist schonmal passiert das ich den weißen Fata im Flug gekillt hab.
Ist zwar nicht dasselbe weil ich noch was rausschneiden konnte sah aber trotzdem sehr lustig aus !:D

Antwort #3, 18. Juni 2011 um 20:34 von jhf100

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ja sowas ist mir auch schon mal passiert nur mit dem roten fatalis:D
ich habe gerade eine große fassbombe+ gelegt, er kommt von seinen schussausflügen zurück ist gerade mit dem schwanz an den bomben ich mach die am arsch, er fällt runter und ist tot :D das sah richtig geil aus :)

ps: ich hasse den schwanz von fatalis
der ist zuuuuuuuuuu lang :D

Antwort #4, 18. Juni 2011 um 20:38 von DennEX

auch wenn man das zweideutig auffassen könnte bin ich auch deiner Meinung !:D
aber mit Ausweichen +2 ist der auch recht klein !(vom Niveau her) :D

Antwort #5, 18. Juni 2011 um 20:55 von jhf100

also mit schwanz meine ich seinen hinteren schwanz :D
logischerweise ^^

Antwort #6, 18. Juni 2011 um 20:59 von DennEX

der vordere ist sooo klein, dass man den gar nicht sehen kann, also kann der einen nicht "ärgern"^^xD

Antwort #7, 19. Juni 2011 um 03:37 von didacus

Bei mir is mal G-rang rajang in die Lava gerannt. meine Felyne is hinterher, hat ihn geschlagen... rajang kaputt.
oder als ich nen Velociprey (kennt ihr vllt) halbiert habe (kill in der luft)

Antwort #8, 19. Juni 2011 um 09:16 von payer

ja des hab ich auch oft genug gemacht :D
bei allen io/gia/velocy/genpreys :D
ist voll cool^^

Antwort #9, 19. Juni 2011 um 11:15 von DennEX

ich hab mal nargacuga von diesem baumstamm oben geholt (also wo der sich kurz schalfen legt) indem ich ne aprallbombe drunergestellt hab und dann isser tot vom baum gefallen^^

Antwort #10, 19. Juni 2011 um 11:30 von boobiman97

lol :D
ist mir leider noch nicht passiert :D

Antwort #11, 19. Juni 2011 um 12:11 von DennEX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)