Häääääääääääää ? (Pokemon Schwarz)

ich hab bei GTS-verhandlung gerade ein shiny Porygon-Z getauscht und dan bin ich auf bericht gegangen und da steht:
Schicksalhafte Begegnung.
HERKUNFT:----------
Ist offenbar mit Lv.100 in dein Team gekommenn.

Geacheatet kann es nicht sein weil ich bei der Normalen GTS rein setzen kann da kommt kein fehler-code

kann es sein das es ein Event Pokemon ist oder so

Frage gestellt am 18. Juni 2011 um 20:40 von Vesuv

25 Antworten

warscheinlich(denke ich)

Antwort #1, 18. Juni 2011 um 20:44 von gelöschter User

moment man kann keine Event Pokemons bei Der GTS-verhandlung tauschen

Antwort #2, 18. Juni 2011 um 20:50 von Vesuv

ich tausch bloß über normale GTS

Antwort #3, 18. Juni 2011 um 20:58 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
N Bug?

Antwort #4, 18. Juni 2011 um 20:58 von KingLoghock

wus ?

Antwort #5, 18. Juni 2011 um 20:59 von Vesuv

ist nen cheat.

Antwort #6, 18. Juni 2011 um 21:03 von Xion-Survives

Geacheatet kann es nicht sein weil ich bei der Normalen GTS rein setzen kann da kommt kein fehler-code

Antwort #7, 18. Juni 2011 um 21:04 von Vesuv

lol, wir leben in nem zeitalter in dem regierungsserver gehackt werden und du glaubst es gibt niemanden der es schaffen würde einen cheatschutz in nem pokemonspiel zu umgehen?

Antwort #8, 18. Juni 2011 um 21:08 von Xion-Survives

hier wird man ja von FAST JEDEM diskriminirt

Antwort #9, 18. Juni 2011 um 21:13 von Vesuv

und meinst du Irrgent Jemand gibt sich so viel mühe UM EIN POKEMON SPIEL ZU UMGEHEN !

Antwort #10, 18. Juni 2011 um 21:15 von Vesuv

muss ich nicht glauben, das weiß ich.
btw musst du dich nicht so aufregen, lol.

Antwort #11, 18. Juni 2011 um 21:16 von Xion-Survives

o.k ich sollte mich wirglich nicht so aufregen aber das kommt halt so schei*e rüber und woher willst du das wissen bist du vieleicht so einer :)

Antwort #12, 18. Juni 2011 um 21:19 von Vesuv

nö, aber im gegensatz zu dir hab ich einigermaßen ahnung von dem spiel und den leuten die es spielen =D.

Antwort #13, 18. Juni 2011 um 21:22 von Xion-Survives

sist du kommt schon wieder schei************** rüber und wo willst du das wissen

Antwort #14, 18. Juni 2011 um 21:23 von Vesuv

ich hab auch SEHR VIEL ahnung von pokemon aber nicht von cheats

Antwort #15, 18. Juni 2011 um 21:25 von Vesuv

sag mir nen counter für dragoran.

Antwort #16, 18. Juni 2011 um 21:26 von Xion-Survives

das brinst auch wenn man am Pc sitzt

Antwort #17, 18. Juni 2011 um 21:27 von Vesuv

das brinst auch wenn man am Pc sitzt

ich such grad nach dem sinn in diser aussage aber ich finde ihn partout nicht. willst du mich nicht mal aufklären?

Antwort #18, 18. Juni 2011 um 21:28 von Xion-Survives

du bist genau wie UlraGamer oder Ukantorkiller ich sagte sehr viel nicht alles und wenn du antwortest dan vernünftig deutsch

Antwort #19, 18. Juni 2011 um 21:31 von Vesuv

Frieden?!

Antwort #20, 18. Juni 2011 um 21:32 von Vesuv

lol, das ging ja jetzt schnell.
ob fireden ode rnicht ist mir ehrlich gesagt relativ egal

Antwort #21, 18. Juni 2011 um 21:53 von Xion-Survives

So um mal kurz das mit dem Cheatpokemon über GTS aufzuklären.

Ich hatte vor kurzem ein Cheatmodul in die Finger bekommen.
Mit diesem hab ich mir ein paar normale Pokemon der äteren Gens gecheatet die ich so auf Schwarz nicht treffen würde. Darunter waren auch ein paar Shinys. (ein paar Legis natürlich auch)
Ich hatte keinnerleich Schwierigkeiten die normalen Pokemon los zu werden. Ich konnte dadruch unter anderem Hertran, Arktos, Selfe und andere hübsche Pokis bekommen. Nur die Legis die ich gescheatet habe konnte ich nicht tauschen, was ich aber auch nicht schlimm finde.
Seitdem habe ich aber kein Cheatmodul mehr gesehn.

Antwort #22, 18. Juni 2011 um 21:59 von Master_Ebi

das Porygon-Z könnte echt sein...
ich bin bei filb.de auf eine Meldung gestoßen, in der folgendes steht:
"Zudem wurde ein komplett neuer C-Gear-Skin mit Porygon-Z enthüllt, welcher für Käufer eines neuen Lösungsbuchs zu den Multiplayer-Funktionen der Spiele in Japan zu bekommen sein wird. Das Buch kommt dort am 18. Mai in den Handel. Ab diesem Tag und bis zum 26. April 2012 kann der Skin dann mit einem individuellen Code aus dem Buch freigeschaltet werden.

Nachtrag, 11:30 Uhr: Wie auf der Global-Link-Aktionsübersicht der offiziellen Seite zu sehen ist, erhalten Käufer des Buchs neben dem C-Gear-Skin auch eine virtuelle PokéDoll von Porygon2 als Einrichtungsgegenstand für die Dream World sowie ein Porygon, das auf Black/White übertragen werden kann."

und da sich Porygon nur durch Tausch entwickelt (und das 2mal), könnte das besagte Porygon-Z hier tatsächlich echt sein...

hier ist der Link zu der Seite:
http://www.filb.de/1537

Antwort #23, 18. Juni 2011 um 21:59 von gelöschter User

Danke (Blitza13),Master_ebi FÜR DIE VERNÜNFTIGE ANTWORT u

Antwort #24, 19. Juni 2011 um 00:11 von Vesuv

so, damit ist die frage wohl geklärt. =)


PS: keine chance den spammern! xD

Antwort #25, 19. Juni 2011 um 00:41 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)