Keine Demo mehr im Store? (Infamous 2)

Hi Leute!
Heute mittag hab wollte ich mir die demo zu inFamous2 holen. als ich sah, dass die nur für Playstation-Plus-Nutzer ist, habe ich mir einfach mal die 30-Tage-Gratis-Version geholt.
Vor ein paar Minuten wollte ich mir dann die Demo laden, doch ich finde sie nicht. Ich bin alle listen durchgegangen -.-
Das kann doch nicht sein, dass man die Demo innerhalb von ein paar stunden entfernt hat?! -.-

Frage gestellt am 18. Juni 2011 um 20:50 von spieletipper1

4 Antworten

Hi, hab das gleiche Problem. Ich glaub das is so, weil sony keine Demos die ab 16 und 18 sind zum kostenlosen Download bereitstellen darf/kann/will.
Hoffe, dass ich helfen konnte.

Antwort #1, 19. Juni 2011 um 10:07 von darktorn

mach ein ami oder ösi account und lad dort die demo runter da gibts keine altersbeschränkung

Antwort #2, 19. Juni 2011 um 12:55 von DigitalGameInformer

Ab 24 Uhr kann man sich im D - Store Inhalte ab 18 runterladen (dämliche Deutsche Politik)

Antwort #3, 20. Juni 2011 um 14:01 von GamerHeart987

Dieses Video zu Infamous 2 schon gesehen?
echt? ist mir nie aufgefallen...

Antwort #4, 20. Juni 2011 um 16:48 von DigitalGameInformer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Infamous 2

Infamous 2

Infamous 2 spieletipps meint: Der zweite Auftritt des blitzeschießenden Helden überzeugt trotz Kameraproblemen mit stimmiger Kulisse, erweiterbaren Fähigkeiten und Missions-Editor. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Infamous 2 (Übersicht)