Yugioh 5ds tag force 5-Der Anfang (Yu-Gi-Oh 5D's Tag Force 5)

Hay
Bei yugioh 5ds tag force 5 bin ich gerade am anfang und verliere so gut wie jedes duell weil ich ein schlechtes deck habe
aber wenn ich nicht gewinne kriege ich ja keine neuen karten und kann mir kein neues deck bauen

also wie kriege ich schnell geld oder halt neue karten
habe im moment ein schwarzflügel und ein mischdeck aber die taugen nichts

Bitte schnell um Antwort

Frage gestellt am 18. Juni 2011 um 21:40 von SoulCola

5 Antworten

Such dir einen LV1 Gegner wenn es wirklich so schwer ist und Spiel gegen ihn.

Dann kannst im Freien Duell DP an ihm Farmen (Ja bringt nur die Hälfte DP aber wenn dir egal ist das Zeit vergeht kannst ja im Story Mode farmen.)

Ansonsten musst halt schaun was für Karten du hast um ein wirklich schlagkräftiges Deck zu Baun.

z.B: hatte ich ganz am anfang 2 Starterdecks ein LV3 und dann noch ein LV7 was eh nicht schlacht war zum Laden.

Antwort #1, 19. Juni 2011 um 07:42 von Valkyrionex

kannst du mir sagen welche decks du hattest und wie du dir DP gemacht hast. Bin gerade dabei mir ein gutes Schwarzflügeldeck zu bauen, mir fehlen aber die DP.

Bitte um Antwort

Antwort #2, 19. Juni 2011 um 11:03 von SoulCola

Also wie schon gesagt ich hatte 2 Starter Decks am Anfang. Aber ich glaube eins davon bekamm ich durch UMD erkennung bin mir aber nicht sicher.

Egal hier die Liste von dem Starter-Deck Deck mit LV7:

Monster:

1x Anarchistischer Mönch Ranshin
1x Bestienkönig Barbaros
1x Brecher, Magischer Krieger
1x Königstieger Wanghu
1x D.D. Angreifer
1x D.D. Kriegerin
1x Donnerkönig Rai-Oh
1x Drache des lichts und der finsternis
1x Roter Apperat
1x Gelber Apperat
1x Grüner Apperat
1x Krafthand von Koaki Meiru
1x Kycoo, Geisterzerstörer
1x Schädelsuchender Ritter
1x Scheibenklingenfahrer
1x Schieferkrieger
1x Schwarzer Veloci
1x Stremroid
1x Verbanner des Strahlens
1x X-Säbel Galahad

Zauber:

1x Aufschlagen
1x Blitzeinschlag
1x Bürde des Mächtigen
1x Schrumpfen
1x Spalt
1x Twister
1x Verbotener Kelch
1x Waghalsig voranstürmen

Fallen:

1x Fallenbetäubung
1x fallgrube
1x Finstere Bestechung
1x Kettenexplosion
1x Kraftrahmen
1x Kunai mit Kette
1x Metallwandler
1x Raigeki-Brecher
1x Sakuretsu-Rüstung
1x Staubtornado
1x Windsturm der Phönixflügel
1x Zwangsevakuierungsgerät

Mit diesem Deck hab ich die ersten 4 Chars durchgespielt. Hab natürlich immer Karten ersetzt wenn ich ne gute dazubekamm! Erst danach hab ich mir ein eigenes Deck gebaut da ich bis dahin schon einen guten Haufen DP hatte. (Speichern vorm Booster Kauf!)

Ansonsten wenn du Schwarzflügel Spielen willst einfach Crow suchen und mit ihm ein Team bilden und mal beim Kartenladen vorbei schaun und siehe da du hast ein eigenes Crow Booster zum Kaufen.

Bevor ich es vergesse ich hab natürlich ca. 30.000 DP bekommen da ich alle Vorteile(TF1-4) habe und UMD Erkennung gemacht habe, sowie erst mal 10 Mal im Freien Duell gegen jeden von Anfang verfügbaren Char gespielt habe um mich einzugewöhnen und DP anzusparren. Also such dir erstmal die Chars mit schwächeren Decks zum Duellieren!

Antwort #3, 20. Juni 2011 um 11:58 von Valkyrionex

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh 5D's Tag Force 5 schon gesehen?
Okay Danke und kannst du mir sagen wie ich das Booster von Callin
also das ewig infernale Booster bekomme.

Antwort #4, 20. Juni 2011 um 17:30 von SoulCola

EInige "ewig Infernal"- Karten gibt`s in "schnelle Verstärkung".

Antwort #5, 24. Juni 2011 um 09:31 von Blayne8777

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 5

Yu-Gi-Oh 5D's Tag Force 5

Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 5 spieletipps meint: Gelungenes Update von Tag Force 4: Mehr Karten, mehr Boosterpacks, mehr Duellanten, mehr Orte und geringere Ladezeiten dank Installationsmöglichkeit! Artikel lesen
77
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh 5D's Tag Force 5 (Übersicht)