Rüstung suchen (Dungeon Lords)

Ich habe das Problem das ich nicht mehr weiter komme. Ich habe schon die "Quest des Tigers" und bin auch schon in der Fürstenhalle. Das Gespräch hatte ich schon mit dem einem, aber jetzt kommt das Problem das ich im ersten Raum schon nicht mehr weiter komme. Hier ist ein Elf der mich mit Pfeilen der mich beschisst und viele Säulen. Was muss ich machen?
Danke im Voraus.

Frage gestellt am 07. Dezember 2007 um 18:55 von gelöschter User

1 Antwort

Moin moin


Du siehst doch diese eine Säule vor der eine andere seule liegt ne.
Dann spring auf die umgefallene und dann auf die stehende Seule.
Dann auf die nächste und immer so weiter.Dieser Geist ist sehr stark deshalb stell dich darum auf die Seule kurz vor ihn.Wenn du da stehst stell dich ganz nah an ihn ran aber nicht zu nah sonst schlägt er dich. Wenn ich du were würde ich ihn töten der bringt fett Erfahrung. Du darfst nich zu ihm rüber bevor er nicht tot ist sonst fliegt er zum nächsten Loch in der Wand. Wenn du in jedem Loch warst must du jeden Schalter betetigt haben . im letzten Loch kommst du dann in sone halle wo ne geister hexe ist mach die kalt. Bidde.

Antwort #1, 08. Dezember 2007 um 22:45 von Lester-Gorn

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dungeon Lords

Dungeon Lords

Dungeon Lords spieletipps meint: Das Action-Rollenspiel wirkt streckenweise unfertig, woanders nerven Bugs: Lohnt sich nur für Spieler, die beide Augen fest zudrücken können! Artikel lesen
58
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dungeon Lords (Übersicht)